News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Blu-Ray Empfehlungen?

Started by Andreas H., September 13, 2008, 16:16:52

Previous topic - Next topic

sb28

Holmes im Kino: Film den man anschauen kann und dann wieder vergisst...
Nicht schlecht, nichts besondres, ein ganz normaler Film... BluRay, nein muss nicht!

Aber Avatar im April ist toll, Gamer war im Kino auch okay, aber brauch ich ebenfalls nicht auf Blu und dann the Ugly Thruth, ja der ist mir irgendwie im Gedächtnis geblieben, war ganz witzig, werd ich mir aber vermutlich auch nicht holen.

Blutiger Pfad Gottes 2 und Jennifers Body hab ich nicht gesehn, taugen die? In JB spielt ja Fox mit aber soll nich so toll sein... berichte mal!
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Alexbond Blofeld

moin moin,

avatar.... ich stehe ja ganz und gar nicht auf diesen comptuter kram im film. je weniger desto besser ist es da fuer mich, daher steht avatar auch gar nicht auf meiner liste.

dafuer habe ich den m.jackson filmn nun als blu und auch wallstreet mit herrn gordon gekko - ein echtes idol:=)

ich berichte mal wenn ich mit den beiden scheiben durch bin.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

sb28

The Departed - Top Film auf "Standard-Quali"-Blu, damit mein ich keine besonders herausragende Qualität, einfach ne normale Blu.....

Unsere Erde - Dokufilm, naja was soll ich sagen ich schaue sowas eigentlich sogut wie garnicht, nur extrem selten. Die Aufnahmen auf dieser Bluay sind aber einfach nur der Wahnsinn. Hab se im Elektronikmarkt auf Vorführgeräten gesehn und fands echt toll. Hab se mir bei Amazon geholt und bin echt angetan. Super Aufnahmen, unbedingt mal anschaun!

Ah und mittlerweile muss ich nicht mehr auf meinem 26" IPS LG-Computer-Monitor Blu schaun, mittlerweile steht im Wohnzimmer ein LG LH9000 LED-Fernseher mit IPS und LocalDimming (42"), WAHNSINN!!!
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Andreas H.

war jetzt in prince of persia und der ging ja mal richtig ab ... leider etwas wenig action (für mich) und zwischndrin etwas viel story ... aber die action, die da war, war erstkassig ... den werd ich mir gleich auf blu bestellen, wenn verfügbar

zum wochenende sollten noch gesetz der rache und zombieland ankommen - freu mich schon voll :)


sb28

Von Prince Of Persia hab ich mir auch nicht viel erwartet, saß aber dan im Kino und war recht angetan, ja doch ein guter Film, den hol ich mir auch!
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Andreas H.

gerade eben gesetz der rache geschaut und der war absolut geil ... alles vom feinsten, bis auf der front-ton, der etwas unsauber war und leicht in den ganzen effekten untergegangen ist

jetzt fehlt noch zombieland :)

Alexbond Blofeld

moin moin,
ich bin fast untergetaucht... habe lange keine blu mehr geschaut aber bald ist meine freundin wieder da und es wird mehr zeit auf dem sofa verbacht :=)

es warten ja noch ein paar coole scheiben.

in between - habe prison break geschaut, coole serie. nun laeuft LOST season 6... mal sehen wie die das ganze aufloesen.

Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

gesetz der rache kann ich absolut empfehlen ... ist definitiv in meine top10 gerückt
aber teilweise ganz schön böse für fsk16 :D

Alexbond Blofeld

#443
hier ist ja echt tote hose... schauen wohl alle WM.  :o :o :o

also folgende blus sind auf dem weg zu mir (via vienna):

gamer
surrogater
zombieland
saving private ryan
any given sunday
sherlock holmes
the road
the book of eli
avatar
DVD: toy soldies (sehr cooler klassiker)

bin schon gespannt.

eines mal am rande: die blu rays sind alle bei amazon.co.uk bestellt. was fuer ein bloeder laden. die letzten drei bestellungen dort gingen alle von UK nach Wien. jede bestlleung hat von "dispatch order" bis ankunft rund 3-4 wochen gedauert. langsamer gehts im irak auch nicht. ein container von hamburg nach pusan (korea) oder sydney geht schneller, nur mal als vergleich.
amazon sagt dazu natuerlich nicht viel, bzw lange emails mit wenig inhalt. antworten tut amazon uebrigens aus dem "incredible india"
daher wohl auch das problem mit dem inhalt der emails...

ich habe immer noch diverse blus im regal die ich bisher nicht geschaut habe, aber das kommt nun hoffentlich bald in den naechsten wochen. was gibt es denn bei euch so neues bzgl blu ray?
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

TekDude

Quote from: Alexbond Blofeld on June 22, 2010, 09:39:18
zombieland

Schon gesehn? Sehr witziger, kurzweiliger Film!

Auf dem Weg zu mir: http://www.amazon.com/Criterion-Collection-Blu-ray-Peter-Lorre/dp/B00393SFU2/ref=pd_sim_d_5

Alexbond Blofeld

@TekDude: sagt mir gar nichts... schwarz weiss von 1931 auf blu ray ist natuelrich mal eteas anderes.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

zombieland hat eine richtig klasse quali ... keine beanstandungen
über den film kann man streiten, finde ihn aber doch stellenweise super lustig und woody ist natürlich extrem cool :D

gamer ist aber mit abstand der beste film (nicht-animations-filme) von der quali her
sehr moderne sichtweise auf technik und 'spielen', klasse effekte und schöne action ... aber wie immer: hätte mehr und spannender sein können :D


Alexbond Blofeld

auf gamer freue ich mich auch schon, fand den trailer echt mega cool. habe bei amazon.co.uk ein paar reviews gelesen und die waren fast alle nicht so dolle...

und the book of eli, habe auch den trailer gesehen und finde ich mega cool, bin auch mal gespannt.

Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

sb28

Book of Eli hat eindrucksvolle Bilder und nen top Sound dazu, ansonsten kein besondrer Film, aber im Kino hat der Film einfach ne top atmosphäre erzeugt, vllt hol ich mir den auch. Sherlock Holmes war eigentlich auch kein Schlechter Film, weiß nicht ob ich ihn brauch aber den kann man gut mal anschaun.
Bei Gamer war ich im Kino, den hol ich mir definitiv nicht nach Haue, den fand ich garnicht gut...

Avatar hab ich bereits, der hat top BluQuali, Zombieland schau ich mir demnächst erstmal an, vllt hol ich ihn dann.

Aber bei Gamer teilen sich die Meinungen ja wirklich...
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Andreas H.

gamer hatte eindeutig zu wenig action ... die ballereien und das 'fernsteuern' war doch mega cool :D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview