News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

termite

So ich bin nun raus aus der Sache. Ich habe mir mein Geld auszahlen lassen da mein Verkäufer nicht in der Lage war sich zu melden.

So einen Service will ich nicht mit einer neuen Lieferung unterstützen.

Ich hoffe das Ihr alle noch euer Notebook bekommt und das Dell langsam mal reagiert und das Problem löst.

Viel Spass noch mit dem Dell Support.

[url=http://informatik4all.de/NewsArchiv/lesen/Dell_verliert_Notebooks/] Dell verliert Notebooks [/url]

Finch

Dann trage ich mich auch mal in die Liste ein:

Dell Inspiron Inspiron 1545;  ebenfalls als Weinachtsgeschenk gedacht.
Bestelldatum:     6.12.2009
Versanddatum: 10.12.2009
Kreditkartenbelastung: 10.12.2009
Bei UPS Versandt bzw. in Rechnung gestellt am:   15.12.2009, seitdem keine Änderung des Status
Ebenfalls schon mehrmals erfolglos versucht DELL anzurufen. Warteschlange ohne Ende.
Bis heute  05.01.2010 keine ´Lieferung geschweige denn eine Information von Dell erhalten.

Die Hoffung stirbt zu letzt.

franka2311

heißt das jetz das dell allen ne email schreibt was nun sache is, oder nur denen, die da angerufen haben?

UMS

Wäre natürlich optimal wenn dell allen betroffenen die mail schickt!
Aber ich werd mich auf jeden Fall hier melden sobald ich von dell die mail bekommen hab!
Und wenn du bis dahin keine bekommen hast,kannst dich ja auf jeden Fall bei Dell melden.
Wenn du es aber nicht abwarten willst ,ruf halt direkt an!Dann biste auf der sicheren Seite.
Gruß

Olaf

Auch ein Betroffener:

Inspiron 1545
Bestellt am 06.12.09
Versanddatum 10.12.09
seit dem "Rechnungsdaten erhalten" auf der UPS-Seite
auf zwei Anfragen per Mail an Dell keine Antwort
Hotline kein Durchkommen

Es ist mir ein Rätsel das sich ein Unternehmen sowas heut zu Tage bei der reichhaltigen
Konkurenz noch leisten kann so mit seinen Kunden umzugehn...keine Benachrichtigung
über Lieferschwierigkeiten, nichts...nie wieder Dell!!!




unicap

So, ich bin dann mal auch raus: Ich habe gerade die Bestellung storniert, nachdem ich auch fuer die am Montag versprochene Nachproduktion keine Versandbestaetigung erhalten habe.

Noch ein kleiner Tipp:

Ruft die Hotline um Punkt 9:00 Uhr an ( und dann natuerlich unter der Nummer 0800 533 55 60 58, keine kostenpflichtige Nummer! ). Ich habe gerade etwa 4 Minuten Wartezeit gehabt, das war die letzten Tage auch schon so.

Olaf

da hast du aber echt immer Glück gehabt, ich hänge schon wieder seit über 20 Minuten in der Warteschleife...würde auch gerne stornieren  :-\

Meso

Mein Notebook ist ebenso verloren gegeangen.

Hab gerade die Leute von Dell angerufen .... (um 9 Uhr klappts am besten wie unicap hier auch schon schreibt; hab "gerade mal" 15 Minuten gewartet.
Hab meine Bestellung storniert und mein Geld sollte nächste Woche dann zurücküberwiesen werden.

Naja ich hoffe mal, dass das Geld dann ankommt. Die Dame konnte den Ortsnamen meiner Bank weder aussprechen noch schreiben  ;D Hoffentlich hat sie da alles richtig eingegeben.

Also dann, ich bin raus.

Auf jeden Fall werde ich sowas in Zukunft nicht mehr mitmachen. Einmal Dell nimmer Dell.

Chris

Olaf


jan123456

ich bräuchte auch ne alternative zum
13z mit Intel SU7300, 320GB 7200U/m, nvidia grafikkarte und 4gb ram ...
(leider hab ich bislang nix gefunden...)

Denns-______________

Also doch, mein Laptop ist auch verschollen  : >:D  :'(
Grad mit dem Dell-Menschen gesprochen, die Maus ist bei UPS im Lager eingetroffen, der Laptop weg.
Hab jetzt mal ne Nachbestellung beantragt, mal schaun, wenn ich innerhalb einer Woche keine Auftragsbestätigung erhalten habe, storniere ich auch....

DELL = HELL

Was ein Scheiß

UMS

Also,
Ich hab grad auch nochmal mit soner netten Mitarbeiterin von Dell telefoniert, die
mir jedoch leicht überfodert vorkam.Na ja!Die meinte, dass es noch bearbeitet werden müßte und man
dann in ein paar Tagen eine neue Auftragsbestätigung bekommen würde. Ich fragte sie was sie mit
ein paar Tagen meinte, und darauf wußte sie keine Antwort.Ihre Kollegin würde sich um den Fall kümmern.
Sie sagte in 2 Wochen hätte ich dann mein Notebook, worauf ich meinte,wenn ich doch jetzt noch keine
Auftragsbestätigung habe, wie soll das klappen,dass ich in 2 Wochen meinen Rechner bekommen soll?
Ja..war ihre Antwort!??!Weil,wenn die das erst am Montag auf die Reihe bekommen, dann klappt das doch nie
von heute aus gesehen in 2 Wochen!Ich warte auf jeden Fall noch bis Montag oder Dienstag,aber dann hatten die ne Woche Zeit um den Kram zu regeln!Langsam bin ich doch echt angepisst von DELL! >:( >:(Und,ich brauch eeecht lange um mich aufzuregen!Also viel Erfolg an alle anderen,die es noch weiterhin versuchen.
Gruß

jan123456

wurde jetzt auch auf die Lieferung innerhalb der nächsten 2 Wochen vertröstet... Mal abwarten, ob sich in den nächsten Tagen etwas tut, sonst stornier ich auch...

1545

Hallo,

ich bin zufällig auf den Thread gestoßen, da ich mich über das Tracking von UPS gewundert habe und deswegen ein wenig im Netz gesucht habe.
Ich habe meinen Inspiron zwar auch schon im letzten Jahr bestellt, aber wegen Vorkasse und Weihnachten(?) wurde der Staus bei Dell erst am 5.1.10. auf versandt umgestellt.
Weiß jemand, ob Dell/Ups weiterhin NBs abhanden kommen?

Dennis______

QuoteSie sagte in 2 Wochen hätte ich dann mein Notebook, worauf ich meinte,wenn ich doch jetzt noch

Genau das wurde mir auch gesagt und als ob das stimmt!  >:D never ever würd ich doch dazu nur sagen!
Naja, wie gesagt, meine Maus schlummert im UPS Depot 30 km von mir entfernt und das Studio 15 ist verschollen.
Habe jetzt auch noch mal bestellt, ma gucken, wann die Bestätigung kommt. Das lustige ist, dass es sein kann, dass ich nachher 2 Laptops habe, wenn das eine wiederauftauchen sollte und das andere dann auch kommt :D

Mal abwarten, ob das nachbestellte echt so schnell kommt, das wär ja mal ne positive Überraschung...

trotzdem DELL = HELL !!!!!!!

Soviel zum Thema Weihnachtsgeschenk

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview