News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Grafikkarten für dell Inspiron 9400

Started by Zimmar, December 27, 2010, 23:37:01

Previous topic - Next topic

Zimmar

Hallo Zusammen,

ich habe eine geniale Anleitung zum austausch der Grafikkarte bei einem Dell Inspiron 9400 gefunden.
Habe auch schon meine defekte Karte ausgebaut. Nur da gibt es noch ein kleines Problem, wo bekomme ich eine neue her? Am besten eine noch bessere! Grafikkarten für Dell Notebooks sind wohl selten. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

gruß Zimmar

archer

Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

uwe v.

Hallo , hatte das gleiche Problem mit der Grafikkarte .

Habe nach Tagelanger suche bei EBay England einen Händler gefunden .

Der generaltüberholte Karten mit 6 Monate Garantie verkauft .

Habe sie ( Preis Vorschlagen für 90 englische Pfund + 15 Pfund versand ca. 120 EUR ) gekauft !!

Nach einer Woche war sie dann da , eingebaut , und siehe da !!!!!!

Er geht wieder .

Dell wollte für den einbau 450 EUR .

Hier der link des Händlers :
http://cgi.ebay.de/DELL-M1710-M90-9400-256MB-NVIDIA-GO7900-VGA-CARD-F475K_W0QQitemZ160455525716QQcategoryZ51162QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D4%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D6603934823684589677

Viel Erfolg

Gruß Uwe V.



greasly

Hi!

habe auch ziemlich lange gesucht, am Ebay und so.. die sollte ja auch nicht das neue Notebook kosten!
Frag mal bei diesem:

http://www.sinoptiker.com/display

Die hatten es nicht im Shop, haben mir aber eine für 99 Euro angeboten. Hat fast zwei Wochen gedauert, aber eingebaut und funktioniert  :'(

Wer sucht, der findet!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview