News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sacred 2

Started by Andreas H., July 14, 2008, 16:15:20

Previous topic - Next topic

Andreas H.

ich freu mich schon ungefähr seit 3 jahren auf sacred 2 ... ich war der größte anhänger von diablo + hellfire, aber teil 2 fand ich schon zum kotzen als ich damals merkte, dass ich nur in so einer ganz mini-mini-mini-auflösungen spielen konnte und die nich höher ging
dann bin ich auf sacred umgestiegen und habs mit jeder klasse mindestens 1x durch
beim neuen beeindruckt mich vor allem die grafik, aber ich bin auch total auf die neuen fähigkeiten der neuen klassen gespannt

Shao Liu (Free)

weisst du schon wann das teil rauskommt?

sowas spiel ich ja hauptsächlich wegen dem pvp... also pass auf deinen rücken auf nuffy hehe :D

mfg, shao.

Andreas H.

laut amazon anfang oktober ... ich werde dann ja sehen, wenn es bei mir im briefkasten ist :D

Shao Liu (Free)

ok, ich werd mir das auch vorbestellen, und ein kumpel von mir auch.

dann können wir ja zusammen anfangen :D

wer macht hier sonst noch mit?

Andreas H.

ich weiß noch ganich, welchen char ich nehmen soll ... entweder ein kerl (so einen richtigen metzger) oder doch ne kleine dame mit magischen fähigkeiten *grübel*

Shao Liu (Free)

wie wärs mit einem weiblichen metzger? :D

Andreas H.

ja das wäre super, aber steh nich so auf die sera ... war mir schon in teil 1 zu schwach


Andreas H.

habs mit allen durchgespielt ... gladi und magi waren geil, bogenelfe und vamp waren ganz nett, der kickelf und die sera fand ich doof

ich werd wohl zuerst mal mit der dryade anfangen

http://www.sacred2.com/index.php?id=260&L=0&setStyle=boese_dr

Shao Liu (Free)

so ganz aktuell ist die seite nicht mehr.

da sind ja nur 4 der 6 klassen druff... :(
ich werd wohl nene highelf nehmen oder auch dryad :)

hast es schon vorbestellt? ein kumpel von mir wird das sich auch zulegen. dann wäern wir schon mal zu dritt...

hast du ne ahnung wie das pvp da funkt? hoffe das wurde implementiert. ansonsten wird das ja mit der zeit fad immer nur bossruns zu machen und gegenstände zu sammlen...


Andreas H.

ja schon seit wochen vorbestellt die collectors edition

dann können wa gern mal ne runde zocken ... bin am überlegen das lösungsbuch noch zu holen ... aber das wäre ja irgendwie doof :D

Shao Liu (Free)

was ist bei der collectors edition anders bis auf die verpackung? :)

wie schaut es mit pvp aus? hast du infos darüber?

Andreas H.

über multi weiß ich noch nix ...

das hier schrieb einer bei amazon

Das ist der Inhalt der Collector's Edition (Quelle Ofizelles Sacred 2 Forum)

-Eine Sacred 2 STD DVD Box "handelsüblich"
-Eine Sacred 2 "Elite" Version mit hochauflösenden Texturen, die für ziemlich starke Rechner konzipiert ist. Kann, muss aber nicht installiert werden.
-Ein spezielles "Ingame Item" ...Grafisch und funktionell...
-Ein Sacred 2 Tatoo-Set
-Eine Karte Ancarias ... Papier gedruckt...
-Eine Cd mit den Klängen Ancarias.
-Ein "bezauberndes Artbook" ...

Shao Liu (Free)

weisst du was das ingame item was taugt? bzw was es ist?

nicht dass es wie bei age of conan ein ring ist der 3% mehr exp gibt, aber nur bis lvl 40... max lvl ist glaub ich 80...

mfg, shao.

Shao Liu (Free)

ich glaub ich werd auf die CE verzichten bei Sacred 2. hab gelesen dass es die Texturen für Ultra High End Rechner später dann auch so zum runterladen geht...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview