News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sacred 2

Started by Andreas H., July 14, 2008, 16:15:20

Previous topic - Next topic

Andreas H.

in dem artikel stand ja, dass schon einige schwächen aufgefallen wären, aber dass es online tipps gibt die zu umgehen

ein patch zum veröffentlichungstermin wäre geil :D

Shao Liu (Free)

hmm, bei mir gibts bei der installation auch ne fehlermeldung... oje oje... nicht dass die das beim 2. teil auch vergeigen... bin mir auf einmal gar nicht mehr sicher ob ich das teil jetzt schon kaufen soll :)

warhammer online wäre meine alternative zu sacred 2...

Andreas H.


Shao Liu (Free)

ne. keine lust da lang nach fehlersuche zu gehen. wenn die schon eine demo rausbringen, dann auch eine die funktioniert und nicht duzende fehlermeldungen rausgibt...

bin echt am überlegen ob ich die bestellung auf amazon nicht stornieren soll, wenn die demo schon so anfangt... wenn die nicht mal in der lage sind eine lauffähige demo zu bringen, dann will ich nicht wissen wie der "gold" status von sacred 2 aussieht... hab da echt keine lust auf ein deja vu erlebnis... und das obwohl sie ja wissen dass der erste teil beim release rotz war wegen den ganzen bugs...

hast du es schon ausprobiert? zumindest die installation? weiter komm ich nicht... der gibt mir schon beim entpacken 7 fehlermeldungen... und die einzige hilfestellung im forum diesbezüglich ist, dass vielleicht der ram fehlerhaft ist und man ihn austauschen soll... wenn ich sowas nur lese bekomm ich so nen hals... :(

Andreas H.

Quote from: Shao Liu (Free) on September 26, 2008, 13:50:45
hast du es schon ausprobiert? zumindest die installation?

läuft leider nich auf dem ipod oder der ps3 :D
mainboard is grade im versand ... kommt evtl morgen an

Andreas H.

und was soll ich denn sonst zocken, wenn ich das jetzt stornier? irgendwie interessiert mich kein anderes spiel ...

Andreas H.


Shao Liu (Free)

hmmm? warum hast du es storniert? oder hast auch deine bedenken weil die nicht in der lage sind ne lauffähige demo zu bringen?

ich habs noch nicht storniert... bin noch am überlegen...

Shao Liu (Free)

warhammer online wäre sonst ne alternative

Andreas H.

ne monatlich knete bezahlen is ganich mein ding

ich glaub, ich werd mal x-blades näher verfolgen ... die kleine hauptchar is zwar ein bissl jung, aber hat doch was interessantes an sich und die umgebungen sehen auf den screenshots auch richtig nett aus ... dürfte aber eher nix längerfristiges werden :(

shao

nageh... ich hoff dass du es nicht wegen mir jetzt abbestellt hast. ich habs noch nicht gemacht und werd es mir wohl trotzdem zulegen... kann ja sein dass es nur an der demo liegt und die vollversion dann keine probleme macht.

mfg, shao.

Andreas H.

ich zieh mir dann jetzt die tage mal die demo und entscheid mich dann

mainboard kam heute nich ... also evtl montag oder dienstag

dafür war heute aber komischerweise die maus schon da (wie gesagt: donnerstag 21uhr bestellt) ...

die g9 ist einfach der hammer ... hab mir jetzt auch gleich noch ein schickes mauspad dazu bestellt, weil mein altes garnich damit zurecht kommt ... da klappt der pure holztisch besser als das alte pad :D :D :D treiber ist total umfangreich, gewichte funzen super (hatte in der g5 8x 1,7g und jetzt 4x 4g) und mit der großen schale liegt sie perfekt in der hand

Shao Liu (Free)

die roccat kone passt sich dem untergrund an bzw man kann sie darauf kalibrieren für noch mehr genauiggkeit. bin schon mal sehr gespannt auf die

von der logitech software, setpoint heisst das teil glaub ich, halte ich nicht viel... funzt nicht so in spielen, bzw wenn man die dann für spiele konfiguriert funken sie dann im windows betrieb nicht wie sie soll... seitentasten z.b.

mfg, shao.

Andreas H.

von den vorgefertigten profilen halte ich auch nich viel ... bin da eher ganz bescheiden und nutz die tasten nur für minimieren von fenstern und desktop anzeigen
aber was man alles einstellen könnte ist für mich sehr beeindruckend :D

jetzt muss sie sich nur noch bei css beweisen in der kommenden woche

Shao Liu (Free)

css... soso :)

war jahrelanger cs spieler... keine ahnung mehr wo ich meine cd hingetan hab... :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview