News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sacred 2

Started by Andreas H., July 14, 2008, 16:15:20

Previous topic - Next topic

Andreas H.

hab mich noch ganich großartig informiert ... lass das auf mich zukommen und zock dann ne runde mit dir ;)

Shao Liu (Free)

macht hier sonst noch wer mit? klaus? simon und co? :D

Shao Liu (Free)

nachdem ich mir hier http://www.sacred-legends.de/ etwas schlau gemacht hab, werd ich mir einen Inquisitor machen :)

der klingt für mich bis jetzt am lustigsten. gefolgt von einem Tempelwächter...

Andreas H.

nachdem ich da jetzt alles gelesen hab, kann ich mich ganich mehr entscheiden :D

Shao Liu (Free)

hehe, bei mir bleibts dabei. inquisitor... 2. char dann tempelwächter

ach ja. du magst nicht zufällig mit mir und meinem kumpel hardcore modus mitmachen? :D

Andreas H.

erstmal locker durchzocken und dann schauen wie schwer geht

Shao Liu (Free)

hardcore hat nichts mit der schwierigkeitsstufe zu tun. das heisst lediglich dass du nach einmal sterben wirklich tot bist :D

dann musst nen neuen char anfangen :D und das in pvp :)

adrenalin und nervenkitzel pur! :D

Andreas H.

och das is mir zu stressig ... welche vorteile hätte das als anreiz?

Shao Liu (Free)

vorteil? gar keinen hehe. dass man da sehr vorsichtig spielen muss :D

Andreas H.

kann mich bei teil 1 nich erinnern gestorben zu sein ... zumindest konnte man ja immer wieder laden  ;D

Andreas H.

verdammt ich hab grade keinen pc ... mainboard kommt erst morgen oder am samstag an :(

demo: http://www.computerbase.de/news/software/spiele/rollenspiele/2008/september/demo_sacred_2/

Shao Liu (Free)

wennst den pc bis 2. 10 wieder fit hast reicht das ja

und ich hab meine roccat kone noch nicht... die kommt am 1. 10 raus hehe... wenns wahr ist. auf die wart ich ja schon seit einem jahr!!! will endlich meine olle mx510 in rente schicken

und auf sacred 2 freu ich mich auch... das wird ne lange woche werden hehe

Andreas H.

#27
mein mainboard is schon seit dienstag im shop als bezahlt gemeldet ... aber noch keine versandbestätigung bekommen :(
danach gehts dann erst an vista neu installieren und alels wieder einstellen ... und mein neues display konfigurieren
dann zieh ich die demo und wenige tage später kommt die vollversion zugeflattert :D


meine alte g5 will ich auch endlich mal austauschen gegen die g9 ... aber konnte mich noch nich wirklich dazu durchringen :D vor allem das laute klickgeräusch und nur eine seittaste finde ich blöd an der alten ... das wird sich bestimmt bald ändern

Andreas H.

ich mach jetzt einfach nägel mit köpfen :D bei den bisherigen ausgaben (case, mainboard, lüfter, hdd, vista) macht das auch nix mehr :D

dazu nehm ich ma noch ein scythe kama thermo, um die umgebungs-temps im neuen case im auge zu behalten  ::)

Shao Liu (Free)

jo, mach das. ansonsten verschlafst noch den sacred 2 start :)

bin grad am demo saugen. bin schon gespannt drauf. hoffe der 2. teil ist nicht so verbuggt wie der 1. teil beim release...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview