News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Studio Sammelthread !

Started by Dell_07, June 26, 2008, 17:08:58

Previous topic - Next topic

Ari27

Quote from: mutlu on August 01, 2008, 19:20:23
Quote from: Ari27 on August 01, 2008, 16:55:10


Anfang nächster Woche, na das läßt ja hoffen. Ich kanns nämlich kaum noch erwarten.
Hab am 23.7 bestellt da gabs noch kein kostenloses Upgrade. Ärgerlich

ruf doch schnell an und versuche die bestellung zu stornieren. wenn das notebook noch nicht in der produktion ist sollte das kein problem sein. dann einfach ein neues ordern mit großem akku, zusätzlich online-vorteil einkassieren und das ist dann ruckzuck bei dir

Hab ich auch schon dran gedacht, aber wie läuft das dann mit dem Rücküberweisen, hab mit Vorkasse bezahlt. Und das hat schon drei Tage gedauert bis ich endlich die Auftragsbestätigung bekommen hatte und in Phase 2 war. Ich will das Teil so schnell wie möglich haben.

mutlu

Quote from: Ari27 on August 02, 2008, 13:23:21
Quote from: mutlu on August 01, 2008, 19:20:23
Quote from: Ari27 on August 01, 2008, 16:55:10


Anfang nächster Woche, na das läßt ja hoffen. Ich kanns nämlich kaum noch erwarten.
Hab am 23.7 bestellt da gabs noch kein kostenloses Upgrade. Ärgerlich

ruf doch schnell an und versuche die bestellung zu stornieren. wenn das notebook noch nicht in der produktion ist sollte das kein problem sein. dann einfach ein neues ordern mit großem akku, zusätzlich online-vorteil einkassieren und das ist dann ruckzuck bei dir

Hab ich auch schon dran gedacht, aber wie läuft das dann mit dem Rücküberweisen, hab mit Vorkasse bezahlt. Und das hat schon drei Tage gedauert bis ich endlich die Auftragsbestätigung bekommen hatte und in Phase 2 war. Ich will das Teil so schnell wie möglich haben.

mein notebook hab ich am donnerstag abend bestellt, allerdings per kreditkarte, freitag wurde es versandt.

buu

ich habe noch eine frage, diesmal allgemein zu dell:

wenn ich dort anrufe, und mit dem dell-typen mir mein nb zusammenstellen lasse, dann kriege ich doch ein angebot über eben dieses nb, oder? meine frage ist, wie lange dieses angebot gültigkeit behält....

nane

Da hänge ich mich mal mit an - lohnt es sich, bei Dell anzurufen, wenn man sowieso das Standard-Angebot nimmt, wie es halt im Online-Shop angeboten wird? Für mehr reicht mein Geld halt nicht. :D

Ari27

Wie sind denn so die Dell-Mitarbeiter drauf, wenn man telefonisch die Bestellung storniert und im nächsten Atemzug ein neues bestellt. Bekommt man dann auch wieder gute Rabatte, oder sind die schnell genervt?

Und noch ne Frage zum Akku:  Wenn der hinten raussteht, kann man dann den Deckel noch ganz aufklappen?

mutlu

Quote from: Ari27 on August 02, 2008, 20:53:09
Wie sind denn so die Dell-Mitarbeiter drauf, wenn man telefonisch die Bestellung storniert und im nächsten Atemzug ein neues bestellt. Bekommt man dann auch wieder gute Rabatte, oder sind die schnell genervt?

Und noch ne Frage zum Akku:  Wenn der hinten raussteht, kann man dann den Deckel noch ganz aufklappen?

also als ich telefonisch bestellen wollte, nachdem ich meine bestellung 5 minuten vorher storniert hatte, hatte ich einen dran, der mir überhaupt gar keinen rabatt geben wollte, auch als ich ihn drauf ansprach, dass man online insgesamt 59 euro kriegt. bekam dann die lapidare antwort, ich solle online bestellen.
würde ich angesichts der aktuellen rabatte dann auch machen. auf die tastaturbeleuchtung muss man dann eben verzichten

mutlu

Quote from: buu on August 02, 2008, 20:11:44
ich habe noch eine frage, diesmal allgemein zu dell:

wenn ich dort anrufe, und mit dem dell-typen mir mein nb zusammenstellen lasse, dann kriege ich doch ein angebot über eben dieses nb, oder? meine frage ist, wie lange dieses angebot gültigkeit behält....

so ein spezielles angebot hat bei telefonaten nur so lange gültigkeit, wie das gespräch dauert.

mutlu

Quote from: buu on August 02, 2008, 20:11:44
ich habe noch eine frage, diesmal allgemein zu dell:

wenn ich dort anrufe, und mit dem dell-typen mir mein nb zusammenstellen lasse, dann kriege ich doch ein angebot über eben dieses nb, oder? meine frage ist, wie lange dieses angebot gültigkeit behält....

achso, man kann sich aber auch die durchwahl des verkäufers geben lassen, wenn man bedenkzeit braucht, glaube ich. dann kann man den erneut anrufen und fragen, ob sein angebot noch aktuell ist.

bub3

Quote from: mutlu on August 02, 2008, 22:00:26
achso, man kann sich aber auch die durchwahl des verkäufers geben lassen, wenn man bedenkzeit braucht, glaube ich. dann kann man den erneut anrufen und fragen, ob sein angebot noch aktuell ist.

jup ist meistens für den ganzen tag dann gültig

nane

Ich überlege, ob ich mir eine W-Lan-Karte mit dem neuen n-Standard einbauen lassen soll. Kann mir jemand sagen, ob ich dann zwingend einen neuen Router brauche? Oder funktioniert das dann auch mit einem Router der "alten Generation"?

plauzi

Quote from: nane on August 03, 2008, 17:41:01
Ich überlege, ob ich mir eine W-Lan-Karte mit dem neuen n-Standard einbauen lassen soll. Kann mir jemand sagen, ob ich dann zwingend einen neuen Router brauche? Oder funktioniert das dann auch mit einem Router der "alten Generation"?
Ist 100% abwärtskompatibel und auf jeden Fall zu empfehlen.
Sonst jammerst du vielleicht in ein oder zwei Jahren, falls du doch mal einen neuen Router bekommst und dein Notebook dann der langsamere Part ist.

nane

Super, danke! Dann nehme ich das dazu. Die 20 Euro machen es dann auch nicht mehr aus, wo ich schon 150 Euro über meinem ursprünglichen Budget bin. *gg*

booboo

#252
Denk dran ,wenn du die Tastertur Beleuchtung willst ,dieses beim Bestellen mit an zu geben ,sonst fehlt sie   !

nane


s-sense

Es gibt einen Test auf notebookjournal.de  dem ich in allen Bereichen zustimmen kann.
Zusätzlich finde ich den weichen Displaydeckel nicht sooo gut, aber ich hab das Studio eh als DTR.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview