News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Studio Sammelthread !

Started by Dell_07, June 26, 2008, 17:08:58

Previous topic - Next topic

melani_e3

Mir wurde gesagt, die Tastatur ist inklusive.

Meine Bestellung/Lieferung wurde nun auch vom 16.07 auf den 04.08 verschoben.

s-sense

In meinem Lieferschein steht etwas von

-1y Limited Warranty Collect & Return
1y Complete Care
-1y accidential damage support
complete care accidental damage
  keep your harddrive 1 yr

kann mir dazu jemand was sagen, auf der dell hp hab ich keine definitionen dazu gefunden. :-/

mfshva

Collect & Return : heisst dein Gerät wird wenn defekt abgeholt und wieder zu dir gebracht (mit UPS in der Regel) das ganze für 1 Jahr
Complete Car Accidental Damage Support: dein Gerät ist 1 Jahr gegen Unfallschäden versichert (auch fahrlässige!) das heisst fährst du nach 11 Monaten aus Versehen mit dem Auto drüber bekommst ein neues von Dell
Keep your Hardrive: bedeutet falls dein Gerät eingeschickt und repariert wird bekommst du deine alte Festplatte mit Daten wieder weil ansonsten ohne Keep your Hardrive wäre die weg bzw. würde dell behalten und aufarbeiten , vorallem bei sensiblen Daten drauf sehr empfehlenswert

Cesari

Laut Dell verzögern sich alle Studio Bestellungen, da die Akkus ausgegangen sind!!!

plauzi

Hmm... sind das nicht dieselben, die auch im Inspiron oder XPS sitzen?  :o

s-sense

Gestern rutschte mein Studio 17 von Phase 3 auf 4, ich bin zuversichtlich, dass sie noch einen irgendwo aufgetrieben haben.

Liefertermin ist zumindest noch immer der Donnerstag.
Die Lieferzeit von 17 Tagen war mir von Anfang an bekannt. Das so etwas gerade zum Launch passiert...

plauzi

17 Tage Lieferzeit ist doch Klasse.
Mir wurden 22 Tage genannt, Termin zum 31.7.

cesari

Die Laptops sind ja auch schon fertig produziert. Nur keine Akkus auf Lager.
Da kann dein Rechner noch so in die 4 rutschen :-D

s-sense

Immerhin ist der Termin immer noch Donnerstag. Wie man im XPS 1530 sehen kann, sind wohl schon wieder Akkus da, lauter glückliche Kunden...


Knut

Also ich werde ihn wohl gleich wieder zurück schicken, 17 Zoll ist doch echt zu gross für nen Laptop, oder?

plauzi

Quote from: Knut on July 21, 2008, 19:11:08
Also ich werde ihn wohl gleich wieder zurück schicken, 17 Zoll ist doch echt zu gross für nen Laptop, oder?
Selten so ne dämliche Botschaft gelesen, sorry.
Du wusstest doch vor der Bestellung schon, wie groß 17 Zoll sind, oder etwa nicht???

Und Nein! 17 Zoll sind nicht zu groß. Warum auch?

s-sense

Die einzigen Gründe für eine Retoure wären:

- Beleuchtetes Keyboard doch nicht serienmässig
- LED -Display enttäuscht
- Gerät kommt fälschlicherweise in grün  ;-)

booboo

#117
//http://de.youtube.com/watch?v=W48bMswuT9I

Habe das Gerade bei Youtube gesehen ,weiß einer was das zu bedeuten hat ,oder viel mehr ,wie ich mir das vorstellen soll ?

Hat der 1735 so eine Tastertur ?[/size][/size]

plauzi


booboo


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview