News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus M50SA - AK013C -Vista Recovery...Ärger

Started by Woohoo, March 31, 2008, 00:12:44

Previous topic - Next topic

Pit-69

[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

Lumit

Hi,

also soweit konnte ich alles Installieren.
Nur weiß jmd wie die Software heißt mit der ich die Webcam konfigurieren kann? -  weil ich diese nicht finde.7
Dann würde mich noch intressieren wie kann ich es einstellen das ich wieder alle meine Anwendungen so in 3D ansehen kann, weil momentan klappt das nur in 2D, sowies bei XP etc. halt immer möglich war.


Rikibu

wenn du alle treiber installiert hast, führe mal diese bewertung der hardware neu durch.
dann wird auch aero und flip 3d freigeschaltet.

eigenschaften von computer glaub ich

die kamera anwendung ist lifeframe....

Lumit

Sorry, aber wie meinst du das? "führe mal diese bewertung der hardware neu durch."

Grüße, Lumit

Rikibu

leistungsindex

auf computer klicken (da wo du alle laufwerke siehst) und dann ausserhalb eines laufwerks auf eigenschaften

da kommste direkt hin

Lumit

Ah Okay ich habs's gefunden, Danke, alles besten funktioniert!

Gast

Hi,
habe die mitgelieferte WinDVD8 Software auf meinem Asus M50SA installiert und würde da nun gerne von Stereo auf 5.1 Sound bzw. SPDIF Ausgang umstellen, dieses geht leider nicht, die Funktion ist disabled.

Hat jemand eine Lösung für das Problem ?

Also 5.1 Sound funzt unter dem Mediaplayer einwandfrei, bloß um Bluerays zu schauen braucht man ja WinDVD....


Danke für die Antworten

Rikibu

geht nich

gugg ma genau auf den umschlag der cd/dvd

da steht irgendwo 2CH was soviel heißt wie 2 channels

ach und wenn du schon mal dabei bist, leg im einstellungs dialog schon mal den regionalcode für die bluray fest , sonst siehst du nur nen warnhinweis...

Lumit

Hallo!

Ist jetz nicht speziell aufs Notebook bezogen, aber immer wenn ich Internetradio hören möchte,wofür ich den mediaplayer benötige, steht da das ichn Plug-In benötige, dann kann ich das normal per firefox installieren, aber da kommt dann immer " unbekanntes Plugin " - allerdings habe ich mediaPlayer 11 bereits aufm PC, was könnte das den sonst sein?

Gast

Danke @ Rikubu


Aber das ist ja mal richtig kacke, was soll denn der Mist, ich meine wenn man schon ein Bluray Laufwerk ausliefert, dann sollte man auch die nötige Software mitliefern.

Behebt ein Update dieses Problem ?

Oder gibt es nur die Möglichkeit sich einen neuen Player zuzulegen?

Schon einmal Danke für die Antwort

Rikibu

update gibts nich für diese krüppel softwar edie da mitgeliefert wird.

mit power dvd 7 und 8 kannst du aber aus dem vollen schöpfen...

Lumit

Hallo,

ich hoffe mir kann jmd. weiterhelfen.
Und zwar geht seit eben mein BR-Laufwerk nicht mehr, es kann keine CD's / DVD's / BR's lesen, rein gar nix.
Woran kann den das liegen? das kam ganz plötzlich.


Danke!

Lumit

Habe die "Lösung/Grund" gefunden.
Mir ist aufgefallen das sobald ich was an den Energie Optionen ändere das Laufwerk dann nicht mehr funktioniert, ein Neustart des Systems hilft dann.

Ist das normal?

Rikibu


Gast

Sagt mal Leute, ich kann das Notebook nirgends mehr kaufen; aus 25 Angeboten über Idealo Preisvergleich sind nun nur noch 4 Stück übrig, hiervon die meisten ohne gute Lieferbarkeit des M50SA. Gibt es Lieferengpässe oder hat Asus das Notebook aus dem Programm genommen??? Wer weiß was???  :-\

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview