Register
Notebookcheck

Autor Thema: Liefersituation bei Ryzen 5 4600H und Ryzen 7 4800H bei XMG und SCHENKER  (Gelesen 6241 mal)

mgh

• Einsteiger NB
Lieber Tom,

vielen Dank für die ausführliche Übersicht. Aus Sicht eines Via15-Besteller natürlich (absolut) sub-optimal. Zumal auf der einen Seite (noch) nicht verkaufte/vorbestellte XMG Core 15/17-Einheiten stehen und auf der anderen Seite die bezahlten/vorbestellten Via15-Einheiten. Zum Glück arbeite ich nicht in der PR/Communitypflege..  ;)

Viele Grüße

Martin

juppin

• Einsteiger NB
Vielen Dank für die Infos und die Email heute.

Ich bin leider mit einem Bestelldatum vom 22.08. nicht in der ersten Marge dabei.  :'(
Hoffentlich reicht die zweite Marge für mein heiß erwartetes VIA 15 Pro und ich bekomme dann ein tolles Weihnachtsgeschenk.  :)

XMG Community

• Schenker Staff
  • High End NB
  • *
  • Offizieller XMG Forensupport
Kleines Update zum vorherigen Post: heute (Freitag, 16.10.) haben alle VIA 15 und Pulse 15 Vorbesteller, welche in Batch #1 nicht mehr dabei sind, eine entsprechende E-Mail erhalten.

Wer einen älteren Auftrag hat und keine E-Mail erhalten hat (ggf. auch im Spam-Ordner nachschauen), kann also davon ausgehen, bei Batch #1 dabei zu sein.

Wir hoffen, dass wir im Laufe der nächsten 1-2 Wochen weitere Aussagen zu Batches #2 und folgende machen können.

VG,
Tom
« Letzte Änderung: Oktober 16, 2020, 17:21:15 von XMG Community »
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

C 2018 » Impressum     Sprachen: Deutsch | English | Español | Français | Italiano | Nederlands | Polski | Português | Русский | Türkçe | Svenska