News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testsieger in Service- und Supportzufriedenheit bei Notebooks

Started by XMG Community, April 27, 2020, 14:00:26

Previous topic - Next topic

XMG Community

Hallo zusammen,

wir freuen uns, nun schon zum zweiten Mal von den Notebookcheck-Lesern zum Testsieger in der Kategorie "Service- und Supportzufriedenheit 2020 bei Consumer- und Gaming-Notebooks" gekürt zu werden.

Artikel auf Notebookcheck:
Service- und Supportzufriedenheit bei Notebooks und Smartphones 2020 - Wer bietet das beste Service im Schadensfall?

Dieser Status wurde uns bereits 2018 bescheinigt. Nachdem wir in 2019 ein wenig an Punktzahlen einbüßen mussten, sind wir jetzt in 2020 wieder auf der Pole Position und dafür danken wir eurem Vertrauen und eurer Geduld.

(https://download.schenker-tech.de/media/misc/nbc_editors-choice.png)
Editors Choice Award Service- und Supportzufriedenheit 2020 bei Consumer- und Gaming-Notebooks: Schenker/XMG

Falls ihr die Gelegenheit versäumt hat, an der Umfrage teilzunehmen, könnt ihr hier gerne einen kurzen Beitrag über eure positive Support-Erfahrung teilen. Falls ihr eine negative Support-Erfahrung gemacht habt, schreibt mir bitte eine PM mit eurer Auftrags-, Ticket- oder RMA-Nummer. :)

Zufriedenstellende Grüße,
Tom


Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

idlop

Meiner Erfahrungen (3 Supportfälle in den letzten 4 Jahren) bestätigen den durchweg positiven Gesamteindruck. Mein letzter Supportcase (außerhalb der Garanatie, defektes Displaykabel an einem SchenkerMedia 17/XMG A707): Wurde innerhalb von 8 Wochentagen (inkl. Kostenvoranschlag und Zahlung) anstandslos repariert und sehr schnell zurückgeschickt (Montags per DHL-Paket aufgegeben und eine Woche später am Dienstag wieder daheim gehabt).

Hier noch mal der Dank an XMG|Tom! Lief super über PN!

Die einzigen Kritikpunkte, die ich noch habe:
- EC/BIOS-Flash über Win10-Oberfläche per Update-Tool wäre großartig
- Controllcenterupdates bei Win-10 Relasewechsel

Ansonsten weiter so!  ;)
|| XMG P707 Notebook || NVIDIA GeForce GTX 1070 8GB GDDR5 - mit G-SYNC || Intel Core i7-6700HQ || 16GB (2x8192) SO-DIMM DDR4 RAM 2133MHz HyperX Impact || 240GB SATA-III SSD HyperX Savage ||

XMG Community

Bei Golem sind zwei Leute leider nicht so zufrieden. Leider dürfen wir dort nicht als Firma an der Diskussion teilnehmen, so dass ich die geschilderten Fälle auch nicht nachverfolgen kann.

VG,
Tom
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview