News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Spieleerfahrungen

Started by Deichgraf, June 16, 2006, 21:38:45

Previous topic - Next topic

Shao Liu (Free)

@käsetoast: FEAR ist ja gar nicht mehr so teuer. kostet beim libro 12 euro, und das geht. oder hast du die UK / US version gemeint? wenns dir darum geht, dass die deutsche entschärft wurde, dann kannst trotzdem zugreifen. da gibts einen patch der dir dann bei den optionen wieder "GORE" einschalten läßt :D

Andreas H.

fear is halt ganz schön von der grafik, aber wirklich was neues bringts da nie
sequenz ... laufen ... hebel umlegen oder nachricht lesen ... sequenz ... großer raum/hof mit paar gegnern ... und wieder von vorne
zumal nich das kampfsystem von z.b. cs(s) um längen besser finde

optimum wäre für mich: grafik und sound von fear + kampfsystem von cs + gameplay von maxpayne ... ohne nervende sequenzen ...

J. Simon Leitner

also ich muss sagen, die stimmung bei fear ist schon mächtig schaurig...

der sound und die kurzen zwischensequenzen im spiel tragen da auch ihren teil bei.

Klaus Hinum

ach was solls operation flashpoint 4 ever!
das war noch ein toller singleplayer shooter - sicher der beste, den ich je gespielt habe.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

anima322

genau klaus.... der editor vom OFP is sowieso geil

und ich hab mir extra die game of the year edition geholt!!

Operation FLashpoint + Red hammer + Resistance :)

schon geil =) grafisch nimma aktuell aber spielerisch super!

J. Simon Leitner

ach ihr seits doch alle nur nostalgiker.... ;-)

Klaus Hinum

kommt eh bald der nachfolger *freu*, vor kurzem erst ein video gesehen ... hmm
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Käsetoast

Quote from: Free on June 28, 2006, 00:49:15
@käsetoast: FEAR ist ja gar nicht mehr so teuer. kostet beim libro 12 euro, und das geht. oder hast du die UK / US version gemeint? wenns dir darum geht, dass die deutsche entschärft wurde, dann kannst trotzdem zugreifen. da gibts einen patch der dir dann bei den optionen wieder "GORE" einschalten läßt :D
Danke für den Tipp!
Da wo ich bisher geguckt habe (Saturn & Co), wurde das immer noch zum 40€+ Neupreis vertickt...

Was ich mir nochmal wünschen würde wäre ein richtig guter Weltraumshooter. Der letzte Gute seiner Art war ja Freelancer - danach war irgendwie tote Hose (und ich frage mich echt wie manche Hersteller ihre Joysticks loswerden). Es gab ja mal Gerüchte um ein Conflict Freespace 3 (meiner Meinung nach DIE Weltraumshooter überhaupt), doch das ist auch schon Ewigkeiten her. Ob's Volition überhaupt noch gibt, oder ob die an Red Faction 2 eingegangen sind? Da müsste ich mich eigentlich mal drüber informieren... ;)

Mahlzeit
Käsetoast

th

#38
libro? welcher shop ist damit gemeint? doch nicht libro.de, oder?

das spiel ist ab 18?  :(

finde ich immer blöd, denn dann kann ich es nicht auf ebay verkaufen....

J. Simon Leitner

ich vermute mal libro.at. is aber ein ladengeschäft in österreich.

th

dann würden wohl die versandkosten hoch ausfallen.

nebenbei, die haben die suche gut versteckt.

Shao Liu (Free)

libro ist ein laden geschäft. steht an fast jeder ecke einer :) zumindest in wien.
keine ahnung ob libro nur in österreich gibt, oder auch ein deutschland. auf jeden fall ist die libro.at seite müll... :) da findest nichts, wenns nicht gleich auf der ersten seite wo ist.

J. Simon Leitner

stimmt, ähnlich siehts bei denen auch in den pc-games regalen aus...  ;D

anima322

ja libro :D hat euch lieb XDDD blöder slogan aber bitte ... bei spielen geh ich aber meistens zum saturn (der hat sovieles um 10 euro) =) und fear werd ich mir bald günstig holen obwohl mich PREY wohl mehr reizt :P

sb28

da es hier eh mal nur um Spiele geht kann ich ja vielleicht mal fragen, was ihr so an Erfahrungen mit Spielen wie "Age3", "CS:S", "SW Battlefront2", "GTA VC/SA" und "NFS Most Wanted" auf euren Laptops gemacht habt?

Wenn ihr eines spielt vielleicht einfach kurz CPU-Takt, RAM, GraKa und kurz was zur Detailstufe posten!

Wäre echt Super!!

Vielen Dank schon mal, und zockt nich so viele Shooter, spielt mehr Age3!!!!  ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview