News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Spieleerfahrungen

Started by Deichgraf, June 16, 2006, 21:38:45

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

ja drum spiel ma auch keine eagames im lan :P
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

anima322

tjoo... aber ea games is der 2. größte Nach activision glaub ich (oder is doch schon EA der größte? weil der hat ja fast alles)

der hat.. C&C, herr der ringe, sims, burnout serie, medal of honor, battlefield, need for speed, ich mein das is schon viel .. tjo :/ und crysis/Farcry is aber von ubisoft :D juhu^^

Klaus Hinum

tja wir haben eh nicht soviel zeit zum spielen, ggg
derzeit reaction quake (alltime favorite für zwischendurch), age3, flatout (manchmal)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

das tollste für die ultimative lan ist eh nhl06 :)
ganz zu schweigen von den systemanforderungen im lanmodus :D :D :D da ruckelt sogar mein schätzchen ordentlich :D :D :D

anima322


Klaus Hinum

was ist doom3 XD? kenn nur das normale doom3, aber das ist im lan net so toll.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Shao Liu (Free)


anima322

klaus :D XD heisst nur xD also das smiley :D

DOOM 3, das ich gestern durchgezockt hab^^ das meinte ich Hehehe :)

Klaus Hinum

mist ich werd zu alt für das internet ;)
doom3 ist mir dann ab der hälfte zu fad geworden ...
da hat mir fear schon besser gefallen
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

dank des neuen soundsystems ist fear nicht mehr schön ... sondern einfach nur noch beänstigend :D :D :D
überall hört man geräusche ... ahhhhhh :D :D :D

anima322

gegen ende hin zieht doom3 so richtig ab!!! (ab level: HELL!)

^^

Käsetoast

Quote from: anima322 on June 26, 2006, 19:24:23
gegen ende hin zieht doom3 so richtig ab!!! (ab level: HELL!)

^^
Leicht zu befriedigen... :D
Irgendwie war bei Doom 3 immer nur: Dunkler Gang -> Wahh ein Monster springt aus der Ecke!
Wurde schnell was Eintönig. Mir hat Quake 4 (aber bitte die engl. Version) sehr gut gefallen (obwohl einige Storyelemente doch etwas merkwürdig waren) und was ich bisher von F.E.A.R. gesehen habe war auch sehr gut. Allerdings weigere ich mich für die paar Stunden F.E.A.R. den vollen Preis zu bezahlen. Irgendwie wird das Spiel aber nicht billiger... ;)

Mahlzeit
Käsetoast

anima322

fear is gut.. ich freu mich schon auf crysis!^^

Andreas H.

ich will nur gothic 3 :D da häng ich wiedern halbes jahr dran, wenns so schwer ist wie 2 mit addon

Klaus Hinum

ach solche spiele fang ich mir gar nicht erst an, sonst komm ich nimmer zum notebooks checken ;)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview