News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

disco

Bis gestern Abend stand bei mir als Lieferdatum der 08.09.2008. War bereits in Vorfreude, das es vielleicht noch vor dem Wochenende kommen könnte, da es von Phase 3 nicht mehr lange dauert.
Da wurde ich aber heute früh um 6:30 Uhr enttäuscht. Es steht zwar immer noch Phase: 3. Produktion, aber der Liefertermin wurde auf den 23.09.2008 verschoben.
Woran kann das jetzt liegen?
Meine Notebook-Daten habe ich in die Signatur geschrieben.
Studio17: T8300, 4GB, 320GB HD, Backlit Keyb., ATI HD 3650, 6-Cell Akku, LED-Displ., Bluetooth + Mouse, Remote Control, N-WLAN, Fingerprint Reader, Orange, Blu-Ray, Targus City Gear Tasche
Bestellt und Phase2: 20.08.2008
Lieferdatum: 23.09.2008 (bis 03.09.2008 stand noch der 08.09.2008)

nane

@disco: Das muss überhaupt nicht heißen, dass dein NB jetzt wirklich später kommt. Ich habe am Tag, als ich in Phase 5 gesprungen bin, auch eine Lieferverschiebung bekommen. Und trotzdem war das Notebook dann am ursprünglichen Termin da.

t.meissner

Hey @badifix,

ich habe folgende Config:

-LED Display
-Cpu T8100
-Farbe Rubinrot
-4 JAhre vor Ort Service
-6Cell Accu
-Ati 3650
-320 GB Sata
-3Gb Ram
-Bluetooth
-Backlight

Das wahr glaube ich das wichtigste...

Bezahlt habe ich 1030€ zusammen. Habe wahnsinnige 10€ Rabatt auf die Tastaturbeleuchtung bekommen.....


gruß

thorsten

insel

nachdem ich gestern in Phase 5 gesprungen bin hab ich heut morgen ne E-mail von ups erhalten das mein Studio 17 morgen bei mir ist-freu.........da hab ich was zum spielen fürs wochenende;-)
ist dann plötzlich alles recht schnell gegangen noch.
kann man bei ups eigentlich nicht mehr die einzelnen stationen abrufen wo sich die lieferung befindet oder muß man sich dafür dort anmelden.früher konnte man immer sehen wo sich das paket befindet-auf der upy seite steht nur lieferung 5.9 und pünktlich !!!

nane


badifix

ich mach mir langsam sorgen  :o :-\
bin immernoch in phase 2 und bis zum 11.09 will Dell liefern...
Also es müsste morgen auf phase 3 springen wenn sie pünktlich liefern wollen, oder?

???

t.meissner

Quote from: badifix on September 04, 2008, 19:01:00
ich mach mir langsam sorgen  :o :-\
bin immernoch in phase 2 und bis zum 11.09 will Dell liefern...
Also es müsste morgen auf phase 3 springen wenn sie pünktlich liefern wollen, oder?

???

Monatg würde auch noch reichen, damit es am 11. kommt


gruß

thorsten

s-sense

Studio 17: T8100, 3GB, 320GB HD, Backlit Keyboard, ATI HD 3650, 6-Cell Akku, LED-Display, Bluetooth, Remote Control, N-WLAN

Bestellt: 21.08.2008
Phase 3: 05.09.2008
Phase 4: 06.09.2008
Phase 5: 06.09.2008
Lieferdatum vorraussichtlich: 17.09.2008
Tatsächliches Lieferdatum: 09.09.2008

badifix

Bin soeben in Stufe 3 gerutscht:-)

Könnte das heut noch auf Stufe 5 kommen?
Oder geht das erst am Montag weg.. also von Polen?

Alex1232

bin soeben auch in phase 3 gekommen!
ich freu mich!
jetz hab ich doch noch die chance mein laptop vor dem 17.9., was der urprüngliche termin war, geliefert zu bekommen!


YEAH !

s-sense

Studio 17: T8100, 3GB, 320GB HD, Backlit Keyboard, ATI HD 3650, 6-Cell Akku, LED-Display, Bluetooth, Remote Control, N-WLAN

Bestellt: 21.08.2008
Phase 3: 05.09.2008
Phase 4: 06.09.2008
Phase 5: 06.09.2008
Lieferdatum vorraussichtlich: 17.09.2008
Tatsächliches Lieferdatum: 09.09.2008

s-sense

Oh, PHASE 4.

Hätte nicht gedacht, dass da heute, an einem Samstag, noch etwas passiert!

Studio 17: T8100, 3GB, 320GB HD, Backlit Keyboard, ATI HD 3650, 6-Cell Akku, LED-Display, Bluetooth, Remote Control, N-WLAN

Bestellt: 21.08.2008
Phase 3: 05.09.2008
Phase 4: 06.09.2008
Phase 5: 06.09.2008
Lieferdatum vorraussichtlich: 17.09.2008
Tatsächliches Lieferdatum: 09.09.2008

Alex1232

wenn ich so früh morgens schon in die 3. phase gekommen bin kann es ja sein dass ich heute auch noch in phase 4 komme das wär hammer!

Razel

moin....
ich hab mir mitte juli den studio 15 bestellt mit 3gb arbeitsspeicher...vorraussichtlicher liefertermin: 24.09. (wurde schon 3 mal verschoben)

also ich finde es eine frechheit von dell....es war von 2 wochen die rede und jetzt sind es schon 2monate lieferzeit (geld wurde am 2. tag direkt abgebucht)....ich überlege jetzt vom kaufvertrag zurückzutreten weiß aber nicht, ob das noch möglich ist....an der hotline hat natürlich auch keiner eine ahnung..weiß einer von euch mehr?

elgubbo

an meinen vorschreiber:

dell agb`s lesen und glücklich werden!
hier steht geschrieben:
Ereignisse außerhalb Ihrer oder unserer Kontrolle

Keine der Parteien ist der anderen Partei gegenüber für die Nichterfüllung von gemäß diesem Vertrag bestehenden Verpflichtungen in Zeiten verantwortlich, in denen eine solche Erfüllung durch Umstände verzögert wird, die außerhalb ihres Einflussbereiches liegen, wie beispielsweise Feuer, Überschwemmung, Krieg, terroristische Akte, Embargo, Streik, Aufstände, marktübergreifende Nichtbelieferung mit Zuliefererkomponenten oder der Intervention von Regierungsbehörden ("Höhere Gewalt"). In solchen Fällen ist die Partei, die an der Vertragserfüllung gehindert wird, verpflichtet, die andere Partei schriftlich über die Höhere Gewalt zu informieren. Die Nichterfüllung durch die Partei, die an der Vertragserfüllung gehindert wird, wird für die Dauer der Höheren Gewalt entschuldigt (gehemmt). Dauert das Ereignis Höherer Gewalt jedoch länger als dreißig (30) Tage, kann dieser Vertrag durch schriftliche Mitteilung an die andere Partei ohne Ausgleichsanspruch gekündigt werden.


ich denke das das in deinem falle zutreffend wäre.. hier nochmal der link zu den agb`s

http://www1.euro.dell.com/content/topics/topic.aspx/emea/topics/footer/terms?c=de&l=de&s=gen&~lt=popup&cs=

gruß
alex

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview