News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

s-sense

Phase 5...

Das geht mir jetzt eindeutig zu schnell, ich werde mich bei meinem Berater beschweren!





;-)

Ich hoffe so sehr, das diesmal alles perfekt ist und ich Dell die nächsten 5 Jahre nicht anrufen muss.
Studio 17: T8100, 3GB, 320GB HD, Backlit Keyboard, ATI HD 3650, 6-Cell Akku, LED-Display, Bluetooth, Remote Control, N-WLAN

Bestellt: 21.08.2008
Phase 3: 05.09.2008
Phase 4: 06.09.2008
Phase 5: 06.09.2008
Lieferdatum vorraussichtlich: 17.09.2008
Tatsächliches Lieferdatum: 09.09.2008

elgubbo

freu dich! :)
ich stecke noch in phase 3!
hoffentlich komm ich noch in die verpackung (phase 4) bevor heut feierabend ist... wie lange arbeiten die eigentlich im werk?

gruß

badifix

@elgubbo
ich stecke auch noch in phase 3 :-( voll blöd!
seit heute morgen um neun!

Weiß irgendjemand von euch wie lang die da arbeiten?
Wann denkt ihr wann das Notebook bei mir sein wird?
???

elgubbo

also ich erwarte mein notebook dienstag oder mittwoch spätestens donnerstag nächste woche!
ich denke mal dass die heute soweit mit der produktion und installation fertig sein werden montag dann das paket zu ups geht und dann halt noch 2 tage ca braucht bis es bei mir/dir ist!

gruß alex

s-sense

Diesmal wurde mein Studio in Polen hergestellt.
Hat auch etwas gutes :-)   :

Es ist MORGEN schon bei mir, Juhu.
Die Lieferung aus Irland hatte dagegen 3 Tage gedauert.

Und morgen ist mein freier Tag...herrlich!
Studio 17: T8100, 3GB, 320GB HD, Backlit Keyboard, ATI HD 3650, 6-Cell Akku, LED-Display, Bluetooth, Remote Control, N-WLAN

Bestellt: 21.08.2008
Phase 3: 05.09.2008
Phase 4: 06.09.2008
Phase 5: 06.09.2008
Lieferdatum vorraussichtlich: 17.09.2008
Tatsächliches Lieferdatum: 09.09.2008

jake

ich hab am 02.09 bestellt, am 06.09 war das Geld abgebucht und jetzt bin ich immer noch in Phase 1. Ist das normal, dass das so lange dauert? Ich dachte sobald das Geld da ist, fange die mit der Produktion an?

elgubbo

wenn du nicht per kreditkarte bezahlst kann das bis zu 10 tage dauern bis du in phase 2 kommst... steht auch irgendwo auf der homepage von dell :)

badifix

@jake
Ja, das war bei mir auch so.

@all
Mein Notebook ist immernoch in Phase 3... Seit Samstag, ich hoffe die werden das heut rausschicken, sonst kann es niemals bis Donnerstag da sein. Was bedeutet eig. das voraussichtliche Lieferdatum? Abgeschickt am 11.09 oder bei mir am 11.09?

Danke schonmal!

elgubbo

lieferdatum heisst dass du es an dem tag in den händen hälst (sofern du zuhause bist wenn der ups man kommt)!

und wenn bei dir seit samstag hpase 3 is kann es sein dass es heut noch in phase 4 kommt ist bei mir eben auch umgesprungen :)

Schago

Hallo Leute,

habe am 04.09 bestellt , bezahlung per Kreditkarte.

am 05.09 kam dann die Auftragsbestätigung, am gleichen Tag abends war ich dann in Phase 2.

Nächster Tag, 06.09. dann Phase 3.

Vorraussichtlicher Liefertermin 25.09.2008

wenn die so weiter machen könnt es ja viel früher werden, +freu+


badifix

bin immernoch in phase 3... >:(
könnte das noch auf 4 springen oder wie lang arbeiten die bei der Produktion?

Schago


Damit du bis 11.09. dein Gerät erhältst müssen die es spätestens am 10.09. morgens rausschicken.
Bin ich ja mal gespannt ob das noch klappt bei dir. Drück jedenfalls die Daumen.

( wenn deiner schneller weg ist kommt meiner auch früher ;-) )

badifix

Das Notebook braucht doch nicht nur 1 Tag bis es bei mir ist oder?
Wird das per Express Post verschickt? ???

Schago

wenn die es an einem Tag vor 10.00 abschicken ist es mit UPS am nächsten Nachmittag bei dir. vorrausgesetzt innerhalb Deutschland

elgubbo

ich glaub wenn es immernochnicht in phase 4 ist wirst du bis morgen warten müssen!
meins is auch noch nicht bei ups also krieg ich das notebook übermorgen oder am donnerstag :/

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview