News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Spiele Thread

Started by Maxi2710, November 30, 2007, 19:06:40

Previous topic - Next topic

Maxi2710

Wer COD spielt, und wissen will wer von Notebookcheck noch so on ist, kann sich hier eintragen.

Tragt bitte euren COD Namen ein und welche Version ihr spielt.

Wer COD onite offensive sielt, kann gerne zu meinen Clan beitreten "Hans of Schwanz"(Namen)

Bei COD4 "Pussy Ranger"

Viel SPAß
MSI 8800 GTS
Intel core 2 duo 2x2,67 GHz
Gigabyte DQ6

Andreas H.


Maxi2710

Hehehehehehe ;D. Ne wär aber, find ich, ganz cool, die Mitglieder von Notebookcheck mitspielenwürden. Also wer interesse hat. :)
MSI 8800 GTS
Intel core 2 duo 2x2,67 GHz
Gigabyte DQ6

Klaus Hinum

Bei den Clannamen habt ihr sicher viele Google Hits ;)

Wie gefällt dir COD4 im Multiplayer so? Gut?
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Maxi2710

Auf den Namen bin ich selber gekommen. Man muss ja auf fallen um sich einen Namen zu machen.

Cod4 finde ich sehr gut gemacht. Ein dickes fettes Lob. Ganz anders als die WWII Versionen. Kein Mediepacks mehr auf dem boden. Und was ich auch lustig finde, ist, dass es ja eigentlich nur moderne Waffen gibt aber auch eine MP44. Das Erreichen von Verschiedenen Stufen um Waffen und Zubehör zu bekommen finde ich sehr gut. Da hat man dann ein richtiges Ziel. Was mich persönlich etwas stört, ist weil so viele Granaten umher fliegen.

Fazit: Perfekt!!! Noch ein WWII Spiel vom Macher und es ist langweilig. Grafik perfekt. Mit Wanddurchschlag und alles.

Kaufen Kaufen Kaufen.
MSI 8800 GTS
Intel core 2 duo 2x2,67 GHz
Gigabyte DQ6


Hanneke

Quote from: Luigi on December 01, 2007, 03:33:44
Häh?

  :D  ;)......Kennste die nicht? "Hans of Schwanz" und "Pussy Ranger" vom "Pickelausquetschclub der 15-jährigen"..... ;D ;D

Andreas H.

immer diese ollen ballerspiele

ich wollt mir in nächster zeit eiegntlich bloß sacred2 holen (wenn dann auch endlich mal meine ati 3870 ankommen würde) ...

Maxi2710

Hey Hanneke hab ich dir was getan. ??? Ich wollte bloß freundlich sein, aber wenn ich hier nicht wilkommen bin. Dann geh ich halt. Dachte hier sind wir alle Freunde. :'(

Hat denn hier jeder etwas gegen mich? Ach und Nuffy spielst du denn nicht so sachen?
MSI 8800 GTS
Intel core 2 duo 2x2,67 GHz
Gigabyte DQ6

Andreas H.

#9
ne runde soldier of fortune oder cs is schon ne feine sache
aber immer nur ballern is doof
strategie- und rollenspiele (und nhl) sind das einzig wahre  ;)

Maxi2710

drum hab ich ja company of heros. Aber warum beleidigt mich henneke?
MSI 8800 GTS
Intel core 2 duo 2x2,67 GHz
Gigabyte DQ6

Andreas H.

war doch keine beleidigung sondern nur ein joke ... darfst du nich so ernst nehmen  ;)

Maxi2710

Ok wennst du das sagst glaub ich das einfach mal. Aber irgendwie hat sich immer noch keiner gemeldet zum zocken. :(
MSI 8800 GTS
Intel core 2 duo 2x2,67 GHz
Gigabyte DQ6

Andreas H.

dann kauf dir auch sacred2 wenns raus kommt ;)

Maxi2710

Ok mach ich. Aber jetzt könnten sich wirklich mal ein paar melden.
MSI 8800 GTS
Intel core 2 duo 2x2,67 GHz
Gigabyte DQ6

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview