News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Spiele Thread

Started by Maxi2710, November 30, 2007, 19:06:40

Previous topic - Next topic

Hanneke

Hey Maxi,
easy man....das war doch nicht böse gemeint :o....war noch früh am Morgen und da kommt so was schon mal bei mir auf..... ;)....so auf nüchternen Magen  ;)
Und was das Zocken angeht, hättest du an mir keine Freude, bin nämlich die absolute Nichtspielerin  :). Wird sich aber hoffentlich noch jemand melden bei dir.

Hanneke

Maxi2710

Hey Hanneke find ich cool dass sich auch Frauen für Technik interessieren, was in meiner Familie ja nich gerade so ist.
MSI 8800 GTS
Intel core 2 duo 2x2,67 GHz
Gigabyte DQ6

Shao Liu (Free)

bei sacred 2 wär ich vielleicht sogar dabei nuffy :)
ich mag zwar shooter, aber das hab ich in letzter zeit auch zuviel gespielt. bin auch grad auf strategie und rollenspiele. kann dir THE WITCHER nur empfehlen. ist ein tolles game. und TABULA RASA!!! :D

Wer spielt hier eigentlich Tabula Rasa?

@maxi: sorry dass ich das in deinem Thread schreib...

Andreas H.

war gestern im medimax und hab mir the witcher angesehen ... is aber so vom ersten eindruck her nich so mein fall (vor allem, weil mein budget für diesen monat für die 3870 drauf gegangen ist :D)
nächsten monat wollt ich mir die fluch der karibik-box und chuck and larry holen ... und dann auf ne neue cpu und sacred2 sparen  ;D ;D ;D
als zivi is das nich so easy mit der kohle

Maxi2710

Hey Free macht nix, ist vielleicht gar nicht so schlecht wenns ein Thred von spieler für Spieler gibt.
MSI 8800 GTS
Intel core 2 duo 2x2,67 GHz
Gigabyte DQ6

Shao Liu (Free)

als student hab man es finanziell auch nicht einfacher :(

Maxi2710

MSI 8800 GTS
Intel core 2 duo 2x2,67 GHz
Gigabyte DQ6



sb28

Quote from: Maxi2710 on December 04, 2007, 20:24:08
Gibts hier niemanden, der DOD spielt??? ???

@Maxi2710
Ist die Frage nach DOD (=Day of Defeat) hier im COD-Thread absicht, oder ein Tippfehler??
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Maxi2710

o je o je. Fehler von mir soll COD heißen. Aber ihr könnt ja auch selber etwas über Spiele fragen.
MSI 8800 GTS
Intel core 2 duo 2x2,67 GHz
Gigabyte DQ6

Andreas H.

ich werd mich dann gleich im neuen jahr mit hilfe von titan quest über die lange zeit bis sacred2 rauskommt hinweg retten (wenn dann auch meine 88gt eintrudelt ... die 3870 hab ich storniert) :D
obwohl ich die demo davon nich so toll fand
egal ... vielleicht kann man das ja auch ganz nett online zocken

Shao Liu (Free)

#27
bei Titan Quest bin ich dabei Nuffy!!! Wann gemma eine Runde an?
Hast Immortal Throne auch?

Andreas H.

ja hab gleich alle 2 zusammen ersteigert für nen 10er ... isses denn so gut? hab nur ein paar screenshots gesehen und die demo gezockt damals mit der 7600 im acer

Shao Liu (Free)

es hat schon seinen reiz. besser als hellgate london allemal :)
grafisch schauts auch nett aus. also mir taugts, hab es sogar noch auf der platte :D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview