News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Intel verlost drei Parabelflüge für Deutschlands extremste "Mobile-Gamer"

Started by Redaktion, November 08, 2007, 22:34:10

Previous topic - Next topic

Redaktion

Auf www.intel.de/gameon erhalten "Mobile Gamer" ab sofort die Chance, bei der "Intel ZeroG Competition" eine der extremsten Erfahrungen ihres Lebens zu gewinnen: die Schwerelosigkeit.

http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M506a96b02d7.0.html


Zahnfee

Wow, das klingt ja echt nach einer genialen Idee - 20 Sekunden im Raum zu schweben  :o


Lustiger Lurch

Hehe, ich hab mich heute auch mal zur Teilnahme entschlossen:

Geht mal auf den Link

http://game-on.intel.com/deu/geekout/zerog/default.aspx

und dann ganz unten auf  Weitere Einzelheiten zum Gewinnspiel"

Dann geht ein neues kleines Fenster auf und dort "zum Voting" klicken


Dann Code eingeben und mir ne 10 geben  ::)

Das Foto ist leider zu klein. Da steht "Maximale Performance mit Intel (Kuhal) Core 2 Extreme Prozessoren. Nur sieht man leider das (Kuhal) nicht. Soll ein Gag sein im Bezug auf Dual. Richtig heisst es ja in der Werbung "Intel DualCore 2 ..." Wegen den Kühen hab ich einfach da (Kuhal) dann hingeschrieben.


Gruss Micha

Ach so: Den ganzen Sabber von der Kuhzunge konnte ich dann vom Dell abwischen und meine Klamotten auch mal waschen  ;D

Klaus Hinum

Super Foto, hab gleich für dich gevotet! Für alle die es auch wollen, einfach in der Suche nach "Maul" suchen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Lustiger Lurch

Ja, "Maul" wie Mund oder Schnauze  ;D ...oje, jetzt weiß jeder wer ich bin  ;)

sb28

[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

ich_bins

Wieso hast du dich denn nicht mit dem Notebook in die Waschmaschine mit der 10 Kilo Trommel gesetzt   ??   ;)

PS: So eine Idee mit nem Unterwasserfoto hatte ich auch.

mfg

sb28

Wenn schon muss man ein Foto einsenden das ein richtig teures neues Notebook zeigt auf dem gerade mit voller Wucht ein Vorschlaghammer geladet ist .. hätte bestimmt was und ich würd dem Einsendenden sofort 10 Punkte geben, damit er wenigstens noch was davon hat  ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Lustiger Lurch

Quote from: sb28 on November 15, 2007, 15:40:19
Auch von mir 1 Punkte abgegeben!

hab die "0" vergessen  ;D

Hehe, jetzt biste auf meiner "Liste des Todes" ganz weit oben  ;D

Vorschlaghammer....man, wieso hast du das net vorher gesagt  ;) , würde Paris Hilton das machen und danach noch nen Kussmund draufdrücken und das Ding bei Ebay einstellen dann würde die sich später 10 davon kaufen können.  :D

Mein Kumpel meinte, ich könnte es ja von ner Brücke schmeißen und er macht ein Foto nach dem Motto "Dualore 2 verleiht Flügel"  ;D , dumm das man nur 1 Versuch  ;D

Meine erste Idee war ja mich auf nen Strauß zu setzen. Nur sollen die Viecher ziemlich ungemütlich werden können. Dann hätte ich mich gerne auch noch bei uns in den Zoo in den Löwenkäfig gesetzt mit dem NB, aber mhhhh, denke mal eher: die Löwen würden das nicht so gut finden  8)


@ich_bins

Hab nur ne 6 Kilo Trommel. Das Foto hatte ich in der Metro gemacht. Fand das Ding nur geil. Jede 4 Wochen nur 1 mal waschen  ;D. Ich denke mal, dass das NB in dem Aquarium wohl defekt gewesen ist. Zumal ja keiner weiß, welches Foto auf der Wettbewerb Seite echt oder nur aus dem Internet geklaut ist. Sind ja meistens die Personen nicht drauf deren Name unter dem Foto steht.


Gruß Micha

Lustiger Lurch

Hehe ist das geilo. Ich hab dem Veranstalter der Seite geschrieben (sind wohl aus Köln) und gemeint, ob die nicht mein Foto austauschen können gegen eins, wo ich nur das Wort (Kuhal) von rot ins weiß geändert habe. Das hat man ja bei den ihren kleinen Fotos nicht gesehen.
Und ich kann es nicht fassen: die haben das tatsächlich gemacht  :)

Das Foto mit dem Hund wäre der Kracher, wenn der sein Geschäft auf das NB machen würde (klein oder groß  ;D ... hehe das wäre doch mal ne Idee  :D

ich_bins

Könnt ihr noch voten?

Auf der HP steht ja:

Die Gewinnspiel Teilnehmer stehen nun fest!
Voten Sie Ihren Favoriten bis zum 7. Dezember. Die Gewinner werden ab dem 7. Dezember bekannt gegeben.

Aber irgendwie werden mir die Punkteleisten nicht mehr angezeigt...

Ist das bei euch auch so?

mfg

Lustiger Lurch

Hm, hab ich so gar net geguckt. Wollte mich ja net selber bewerten ;). Bin aber mal gespannt wer gewinnt. Die haben ja wohl extra die Anzeige unter den Bildern weggelassen wer wieviel Punkte schon bekommen hat. Denke mal auch, dass viele von ihren Kumepls mitvoten gelassen haben.
Des wegen könnte ich mir gut vorstellen, dass nicht die Voter sondern die Jury ein großes Wörtchen bei der Gewinnerauslosung mit zu reden hat.
Aber so dolle fand ich die anderen Teilnehmer auch net. Viele Fotos einfach aus dem Internet geklaut, dass eine mit dem Snowboard sieht aus, als sei das Notebook mit Adobe Photoshop reingemacht worden. Und einfach so mal ne Katze oder Hund auf das Notebook drauf - nene. Hehe, hätte das die Kuh bei mir gemacht ;)
Was ich auch noch gut fand als Idee: Ein kleines Baby was gerade die Pampers gewechselt bekommt und das Notebook daneben. Und auf dem Display von dem Notebook ein entsetztes Gesicht drauf gemacht weil da könnte ja "Pu Pu" rauskommen ;)

ich_bins

War wohl für uns beide nichts...

Jury gabs wohl auch nicht, wenn ich mir die Gewinnerfotos so ansehe...

Sind ja teilweise voll die Themaverfehlungen.
Ein Foto von DIR in einer Extremsituation.
Wo bitte ist auf dem Foto mit der Katze eine Person??? Wo ist die Extremsituation??? usw

Und noch dazu hat hier wohl einer der Gewinner meinen Thread oben gelesen - wg. der Waschmaschine...
Allein für den Ideenklau sollte ich die Reise bekommen.

Naja und die Punkte - Eins mit 9 und sonst keines über 4 Punkte...
Das kann ja nicht mit rechten Dingen zugehn.
Da hat wohl jemand selber 2 Wochenlang alle 2 min für sich selbst und gegen die anderen gestimmt...

Alles etwas suspekt finde ich.

mfg


Klaus Hinum

da wär mal eine ip auswertung interessant bei den gewinnerfotos
das ist schon sehr auffällig diese punktedifferenz. besonders das katzenfoto ist ja wirklich nichts besonderes. naja schade
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview