News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Intel verlost drei Parabelflüge für Deutschlands extremste "Mobile-Gamer"

Started by Redaktion, November 08, 2007, 22:34:10

Previous topic - Next topic

ich_bins

Das lustige ist ja, daß Intel die Fotos als Werbung will...

da werden sie wohl nicht so die Freude an dem Katzenfoto haben. Kann mir nicht vorstellen, das als Werbung auf nem Plakat zu sehen...


Aber ich hätte wohl eher meine Katze fotografieren sollen. Die ist hübscher als die Gewinnerkatze ;)

mfg


Klaus Hinum

Lustig wärs, wenn das Gewinnerfoto dann nicht vom Gewinner wäre (sondern aus dem Internet), Intel das als Plakat abdruckt und sie dann wg Copyright verklagt werden. lol
Alles natürlich rein spekulativ, gg
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

ich_bins

Intel hat sich mit den langen Teilnahmebedingungen da recht gut abgesichert...

QuoteDie potentiellen Hauptgewinner müssen innerhalb von fünf (5) Tagen nach Erhalt der Verständigung eine beglaubigte Erklärung/Teilnahmeberechtigungserklärung, einen Haftungsausschluss und eine Erklärung für Werbe-/Veröffentlichungszwecke ausfüllen und zurücksenden.

Ich denke mal da muß bestimmt unterschrieben werden, daß man mit seinem Bild keine Urheberrechte verletzt hat.

mfg

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview