Register
Notebookcheck

Autor Thema: Meine Erfahrungen mit Schenker / XMG / NEO 15  (Gelesen 15854 mal)

DerLon

• Gast
Re: Meine Erfahrungen mit Schenker / XMG / NEO 15
« Antwort #30 am: Juli 13, 2020, 16:15:12 »
Dem kann ich mich nur anschließen.
Habe am 12.06. Ein Neo17(2020) bestellt, nur als lagernd bezeichnete Komponenten. Laut Checkout waren bis 14 Tage Lieferzeit möglich. Ich dachte, ok, neues Produkt, dauert halt. Ende Juni fragte ich im Chat, wie der Stand ist, da ich noch keine weitere Info bekommen habe. Antwort, dauert noch ne Woche wegen vielen Bestellungen. Anfang Juli immer noch nix. Mail an den Salessupport, wegen inventur dauert es noch bis Übernächste Woche. Die haben wir jetzt und bis dahin keine Lieferaktualisierung. Sau schade. Ich hätte erwartet, dass wenigstens von Bestware eine Info/Entschuldigung whatever kommt. Aber immer erst auf nachfrage, und ehrlich gesagt, gutes Disputmanagement sieht für mich anders aus. Nebenbei, der Shop ist sau Lahm. Tip Oxid Hochlastoption.
Gruß
DerLon

XMG Community

• Schenker Staff
  • High End NB
  • *
  • Offizieller XMG Forensupport
« Antwort #31 am: Juli 15, 2020, 11:16:54 »
Hallo DerLon,

wir bitten um Entschuldigung, dass du bereits so lange warten musst. Gerne kann ich mal nachschauen, wie es aktuell um deine Bestellung steht. Bitte teile uns dafür einfach deine Bestellnummer mit.

Thema Informationspolitik bei Lieferverzögerungen ist aktuell noch eine ganz große Baustelle bei uns. Wir arbeiten aber bereits an Lösungen uns hier zu verbessern.

Auch für unser Shopsystem arbeiten wir bereits an einem Update, mit welchem wir uns ein größeres Performanceplus erhoffen.

Grüße,
XMG|Thomas
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

DerLon

• Gast
« Antwort #32 am: Juli 15, 2020, 20:44:37 »
Hallo Thomas,
Danke für das Feedback, die Bestellnummer lautet
2xxxx23191

C 2018 » Impressum     Sprachen: Deutsch | English | Español | Français | Italiano | Nederlands | Polski | Português | Русский | Türkçe | Svenska