News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

16GB statt 8GB AUFTRAGSNUMMER: 102121

Started by Serg, February 19, 2018, 15:36:30

Previous topic - Next topic

Serg

Hallo,
ich habe mir am Donnerstag das XMG A507 bestellt.
In meiner Konfiguration hatte ich 8 GB (1x8) DDR4 RAM HyperX Impact | 2400 MHz | CL15 ausgewählt.
Jetzt habe ich es mir anders überlegt und hätte lieber 16 GB (1x16) DDR4 RAM HyperX Impact | 2400 MHz | CL15.

Das Problem ist nur das ich als Zahlungsart Finanzierung gewählt habe und bei einer Änderung die kompletten Finanzierung neu beantragt wird,was dann länger dauert.
Das will ich vermeiden deswegen schlage ich vor das ich die 90€ Upgrade kosten abzüglich der 15% per Überweisung zahle.

Außerdem hätte da noch zwei Wünsche  ;D

Ich hätte gerne die aktuelle Version des Barebones die jeweils zwei Heatpipes für die CPU und GPU hat.

Und ein LG Display wie Beschrieben (LG LP156WF6-SPB1).
Ich hatte gelesen das ihr je nachdem was ihr gerade da habt auch andere Displays verbaut.

Mit freundlichen Grüßen  :)

WolfgangN-63

Ich würde Dir empfehlen, Deine Wünsche nicht in einem Forum zu posten sondern mit Deinem Vertragspartner zu besprechen und zu vereinbaren.
Herzliche Grüße
Wolfgang

XMG P707-2017 EZ 07/2017
(i7-7820HK - GTX1070 - 16GB DDR4 2400Mhz - Samsung 960 Pro 1 TB / 850 Evo 1 TB / 850 Evo 500 GB)

Schenker W703 EZ 06/2013
(i7-4800MQ - GTX770M - 16GB DDR3 1600Mhz - Samsung 850 Evo 250 GB - HGST HTS7210 1 TB)

Serg

Auf meine E-Mail hat noch niemand geantwortet, deswegen habe dich hier nochmal gepostet und leicht ergänzt.

Ja aber die hast natürlich Recht.  :)

XMG Community

Hallo Serg,

ich habe deinem Auftrag einen Hinweis zu deiner E-Mail hinterlegt. Die Kollegen werden vor Produktionsfreigabe dein Anliegen prüfen und bearbeiten.

Aufgrund einer Grippewelle die uns die letzten zwei Wochen beschäftigt hat kann es  bei der Bearbeitung deiner E-Mail aktuell leider länger dauern als üblich.

Grüße,
XMG|Thomas
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Serg

Ich habe nochmal eine neue Nachricht über euer Kontaktformular geschickt mit den Ergänzungen.
Die alte könnt ihr Ignorieren.

Wäre schön wenn ich mein Notebook noch diese Woche kriegen könnte. :)

Mit freundlichen Grüßen

XMG Community

Das hängt vor allem stark davon ab wann die Targobank (uns) deine Finanzierung bestätigt. Wenn der Auftrag außerdem noch geändert werden soll muss auch die Änderung eingepflegt und evtl. noch auf eine Nachzahlung gewartet werden. Auch dies wird den Auftrag verzögern.

Grüße,
XMG|Thmas
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Serg

Ich werde dann heute Nachmittag die Nachzahlung schonmal vorsorglich überweisen. :D

Sollte es nicht klappen könnt ihr das ja immernoch zurück Überweisen.

Mit freundlichen Grüßen

XMG Community

Bitte warte mit einer Überweisung bis du eine Bestätigung von den Kollegen bekommen hast. Vielen Dank.

Grüße,
XMG|Thomas
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0


Serg

Ich habe das OK für die Überweisung bekommen, ich brauche aber noch die Bankverbindung für die Überweisung.

Können sie mir die IBAN und Namen geben?

Mit freundlichen Grüßen

Serg

Mehr als 50 Stunden vergangen und immer noch keine Antwort auf eine simple Email.

So stelle ich mir Service vor!  ::)

Serg

Seit Donnerstag habe ich den Status Auftrag in Fertigung, sind schon 4 Werktage.
Veranschlagt waren 2-3, warum dauert dass den solange?

Mit freundlichen Grüßen

WolfgangN-63

Nochmals:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein öffentlicher Raum wie dieses Forum der geeignete Raum für Deine (ganz offensichtlich nicht stattfindenden) Dialoge mit Schenker sind.
Wie HIER nachzulesen, findest Du die Bankverbindung in Deiner Auftragsbestätigung.

Ich habe schon zweimal bei Schenker bestellt und wurde in beiden Fällen hervorragend beraten und bedient.
Kontaktaufnahme war telefonisch und per eMail einwandfrei möglich. Bei dringenden Klärungen empfiehlt sich das Telefon.
Herzliche Grüße
Wolfgang

XMG P707-2017 EZ 07/2017
(i7-7820HK - GTX1070 - 16GB DDR4 2400Mhz - Samsung 960 Pro 1 TB / 850 Evo 1 TB / 850 Evo 500 GB)

Schenker W703 EZ 06/2013
(i7-4800MQ - GTX770M - 16GB DDR3 1600Mhz - Samsung 850 Evo 250 GB - HGST HTS7210 1 TB)

Serg

Mittlerweile habe ich Sendungsnummer, sollt Morgen ankommen.  :D

Bei Schenker hat die Kommunikation bei mir bisher nur über Telefon oder dieses Forum funktioniert, wenn ich aus beruflichen Gründen nicht telefonieren kann schreibe ich deshalb hier im Forum.
Da es keine Sensiblen Information sind sehe ich das unkritisch.

Ich hoffe jedenfalls dass das A507 morgen meine Erwartungen erfüllen kann. :)


Mit freundlichen Grüßen


XMG Community

Hallo Serg,

die Rückfrage hier im Forum ist durchaus legitim, wäre aber noch besser möglich wenn du die anmeldest und wir PM teilen könnten. :)

Ich drücke die Daumen, dass dir das XMG A507 gefällt.

Grüße,
XMG|Thomas
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview