News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Aleksandar Jovic

Hallo liebes NotebookCheck Team,

habe den letzten HP Pavilion 14 Testbericht gelesen (i7-8550U, MX150) und anscheinend hat sich sehr viel getan beim Pavilion 14.
Der Displaytest war ja sehr ernüchtern damals.... schlechte Farbwiedergabe und schlechte Helligkeitswerte...Dies war quasi das große Manko des Laptops.
Der HP-Pavilion 14-ce3011ng verspricht nun eine Helligkeit von 400nit und eine NTSC-Farbwiedergabe von 75% (also knapp 100% sRGB?).
Außerdem mit i5-1035G1, MX130, 16 GB Ram, 512 ssd ausgestattet.
UVP 799 Euro

Die Specs klingen sehr attraktiv für diesen Preis und vielleicht habt ihr ja Interesse den mal zu testen..

Beste Grüße

Chris191206

Hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank für die tollen und detaillierten Tests. So macht die Recherche zum Wunschgerät Spaß.

Ihr habt bereits mehrer MSI GF Test gemacht, nun ist das "neue" GF75 9SD auf den Markt gekommen.
Ich finde das Konzept der Reihe sehr interessant und nachdem nun eine GTX 1660ti verbaut wird, kommt das Ding wirklich in Frage für mich.

Wäre super wenn ihr ein kurzes Update zum letzten Test machen könntet.

Vielen Dank & beste Grüße
Chris

Coredude

Mich würden die beiden Geräte MSI Prestige 14 und Lenovo S740 sehr interessieren.
Ist evtl. im Gespräch, diese zu testen?
Die Zahlen zu dem Preis scheinen sehr interessant, ob die Qualität allerdings auch passt, wäre spannend.

Phenom-II-enal

Liebes Notebookcheck-Team,

Kurz vor Weihnachten muss man einfach auch mal "Danke" sagen, "Danke" für die lesenswerten Testberichte, "Danke" für die viele Arbeit und "Danke", dass ihr die User über das Forum an der Auswahl neuer Testgeräte beteiligt. Das ist nicht selbstverständlich.

Und ich würde gerne das Nokia 6.2 zum Test vorschlagen, bzw. fragen, ob da der Test schon in Arbeit ist.  ;D

LG
Phenom-II-enal

Daniel Schmidt

Quote from: Phenom-II-enal on December 19, 2019, 10:08:02
Liebes Notebookcheck-Team,

Kurz vor Weihnachten muss man einfach auch mal "Danke" sagen, "Danke" für die lesenswerten Testberichte, "Danke" für die viele Arbeit und "Danke", dass ihr die User über das Forum an der Auswahl neuer Testgeräte beteiligt. Das ist nicht selbstverständlich.

Und ich würde gerne das Nokia 6.2 zum Test vorschlagen, bzw. fragen, ob da der Test schon in Arbeit ist.  ;D

LG
Phenom-II-enal
Vielen Dank für die lieben Worte.  :)

Ja, das Nokia 6.2 ist aktuell im Test und erscheint auch in diesem Jahr noch.

Bert Uburg

Hallo zusammen ich würde mich sehr freuen über einen Test des

ASUS Zenbook Flip 14 UX463FL-AI025R

Das wäre super :)
Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

2K2

Kleinstes Gerät das vorgeschlagen wird: die 42mm Variante der Huawei GT2!

thomas001le

Wie wäre es mit einem Test des neues Dell XPS 13 (9300)? Es muss auch kein vollständiger Test sein, da es ja irgendwie eine Kombination des alten XPS 13 mit dem neuen XPS 13 2-in-1 ist. ;-)

Mel_Fox_76

Die Lenovo Thinkpad Edge Serie testet Ihr zwar ohnehin jedes Jahr, aber dieses Jahr scheint Ihr noch etwas zu warten.
Bin sehr gespannt auf die Leistung der neuen AMD RX640 in E14 und E15.
Wann werdet Ihr das E14 und/oder das E15 testen?

Grüße

Benjamin Herzig

E14 & E15 sind für den Februar fest eingeplant.  :)

Phenom-II-enal

Liebes Notebookcheck-Team,
Ich würde gerne das Dell Inspiron 15 3583 mit Pentium Gold 5405U zum Test vorschlagen. Ich habe gesehen, dass ihr den neuen Pentium Gold noch nicht in eurer Datenbank habt, da würde das gut passen, eventuell auch im Vergleich zu dem Ryzen.

Das Notebook ist gerade sehr günstig mit 239€ bei Cyberport, wäre ja eventuell auch was für eure 300€ Bestenliste ;)

Burt

Hallo,
ein Test des Schenker VIA 14 wäre sehr interessant, gerade da es einen relativ großen Akku hat für die Klasse.

Vergleich Asus UX463

Quote from: Bert Uburg on December 21, 2019, 20:30:46
Hallo zusammen ich würde mich sehr freuen über einen Test des

ASUS Zenbook Flip 14 UX463FL-AI025R

Das wäre super :)
Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Ich wäre auch sehr an einem Test für diese Geräte Serie interessiert.

acju

Bitt um test des Notebooks HP ZBook 17 G6 (8JL28EA) mit UHD-Dreamcolor Display und der RTX3000 Grafikkarte.

Danke & Gruß

Korrekturleser

Quote from: Korrekturleser on April 13, 2020, 13:36:25
Viele Leser würde die Leistungsfähigkeit des Funk- und GPS-Moduls interessieren. Werdet Ihr noch ein iPad Pro 2020 mit Funkmodul (und somit GPS-Chip) testen?
https://www.notebookcheck.com/Test-Apple-iPad-Pro-11-2020-Tablet-So-muss-ein-Update-aussehen.459746.0.html

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview