News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Laptop Umtausch möglich?

Started by anima322, March 06, 2007, 14:04:55

Previous topic - Next topic

Christo

Hm, naja ich hab jetzt irgendwie eine Konfiguration gefunden die wieder halbwegs normal läuft. Trotzdem ist was kaputt, ich muss alle Spiele in nativer Auflösung spielen weil alles andere verzerrt wird. Einige gehen so nur im Fenstermodus.... Ich werde wohl erstmal dem Zweitrechner eine Spiele fähige Grafikkarte verpassen und das Ding dann doch einschicken...aber erst wenn die Kredite Karte da ist und ich die scheiß Garantie Erweiterung habe. Ich habe nämlich Schiss, dass das nicht mehr geht wenn man ihn schon mal eingeschickt hat und will das vorher machen.:)

Ufo

moin,

wie ist denn heute der stand der risse im deckel?
sind die schon wieder aufgetaucht, oder haste seit einem jahr ruhe?
bei meinem P100-354 (Dez 2006) habe ich die gleichen probleme, habe es aber bisher
noch nicht eingeschickt.

Grüße Ufo

Christo

Hi, mich würde auch mal interessieren wer ihn eingeschickt hat, Erfahrung hat wie das abläuft etc.. Ich habe mich "leider" fast schon an die Risse gewöhnt, viel mehr nervt mich das mein Touchpad ausgesetzt hat. Aber bisher konnte ich mich noch nicht durchringen ihn einzuschicken.

Gruß
Christo

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview