News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Inspiron 9400 Royal

Started by Gody, January 30, 2007, 16:12:08

Previous topic - Next topic

tamar

Quote from: aerospace on March 30, 2007, 07:29:21
Heißt das Topmodell jetzt mitlerweile DIAMOND ?  :)
Preislich ist ja kein großer Unterschied festzustellen (mit gleichen Komponenten).



Also ich kann nur das Royal finden, gibts denn ein Diamond und wo genau muss man klicken?

aerospace

Quote from: tamar on April 11, 2007, 15:34:36


Also ich kann nur das Royal finden, gibts denn ein Diamond und wo genau muss man klicken?

Als ich am 30.03 gepostet hatte, gab es das "Diamond" bei Dell. Es hatte den höchsten Einstiegspreis - aber die gleichen Komponenten wie das "Royal".
Ich denke mal, dass Dell die "Diamond" Bezeichnung weggelassen hat, da das "Royal" mittlerweile schon sehr geläufig und bekannt ist. Vielleicht gibts ein "Diamond" in der nächsten Inspiron Generation.

tamar

Jetzt heisst das teure wieder InspironTM 9400 Diamond. Können sich wohl nicht für eine Bezeichnung entscheiden. :D

aerospace

Jetzt gibt es wieder beide Modelle:  Diamond und Royal.

Ich konnte keinen Preisunterschied feststellen.

Persönlich finde ich die Bezeichnung Diamond schöner. Royal klingt irgendwie nach Fast Food  ;D

tamar

Quote from: sb28 on March 14, 2007, 19:39:27
ruf an und lass dir ein angebot machen (da spart man meist noch ein wenig gegenüber dem internet preis) und frag dabei nach ner speicherverdopplung, ner tasche oder was du halt möchtest und sag, dass gäbe es ja online andauernd und ob das nicht möglich wäre (hat bei mir geklappt -> speicherverdopplung)

Ich habe mir am Freitag tel. ein Angebot machen lassen:

Inspiron 9400 Diamond T7200 2,0 GHz, 1920x1200 Display, 2048 RAM (667MHz), 100 GB/7200er Platte, GeForce 7900 GS, Bluetooth, Vista Premium

für 1380 EUR!!!

Die Internetangebote geben Sie weiter, auch die kleine Festplatte machts ein wenig günstiger. Aber ansonsten wurde mir keinerlei Preisnachlass oder sonstige Extras gewährt. Ich habe halt nicht gejammert... war das vielleicht mein Fehler ?   ;)

Hmmm...


Stitscher

Hallo!
Kann mir mal einer einen Link zum Diamond geben, bitte. Ich finde nur "Superb", "Delux" und "Royal".
Ich kann doch nicht so blind sein!?  :o

Danke!

Basti!

ich hab gelesen, das es wieder XP bei dell gibt, allerdings offiziell nicht bei den Inspiron9400.

Aber kann man das vllt. trotzdem mit bestellen, da ich XP wirklich benötige.


Rave2Rave

Quote from: Basti! on April 23, 2007, 19:20:04
ich hab gelesen, das es wieder XP bei dell gibt, allerdings offiziell nicht bei den Inspiron9400.

Aber kann man das vllt. trotzdem mit bestellen, da ich XP wirklich benötige.



per telefon bestellen,dann kannse auch xp als os nehmen.

schemiker

Ansonsten ist ne Einzelplatz-Lizenz für XP-Professional nicht wirklich teuer.
Unter Umständen einfach irgendwas vorinstallieren lassen und später wieder drüber bügeln. Hat ebenfalls den Vorteil dass der ganze vorinstallierte Kram verschwindet und du selbst entscheiden kannst was du wieder drauf packen willst. :)
Dell Inspiron 94oo Royal - Asus A8Js [ brandschaden die 2. ] - BenQ Joybook 7ooo

BauerMarcel

Hallo,

kann man das auch ganz ohne BS bestellen und dadurch nochmal sparen? Bekommt man übers telefon auch die 100,- Rabat und kostenlosen versand?

Rave2Rave

hast dir deine frage doch quasi schon selbst beantwortet:
einfach mal anrufen,wirst ja sehn was geht un was nich.

BauerMarcel

- Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7200 (2,0 GHz, 4 MB L2-Cache, 667 MHz FSB)
- Windows XP Home ( - 50,- )
- 17" UltraSharp Wide Screen WUXGA (1920 x 1200) Display with TrueLife®
- 2048MB 667MHz DDR2 SDRAM 2x1024 ( +  59,50,- )
- SATA-Festplatte mit 100 GB 7200 U/min ( Preis bleibt gleich )
- 256MB NVIDIA® GeForce™ GO 7900 GS
- Lithium-Ionen-Akku mit 9 Zellen und 80 Wh ( + 35,70,- )

Da die Grafikkarte nicht Lieferbar ist muss ich noch bis ca. 28.06 warten :-(

Der Gesamtpreis beträgt 1.453,99,- inkl der Rabatt Aktionen (Kostenloser Versand und 70,- Rabatt)

joern

Quote from: tamar on April 23, 2007, 13:58:00
Ich habe mir am Freitag tel. ein Angebot machen lassen:

Inspiron 9400 Diamond T7200 2,0 GHz, 1920x1200 Display, 2048 RAM (667MHz), 100 GB/7200er Platte, GeForce 7900 GS, Bluetooth, Vista Premium

für 1380 EUR!!!

Habe vorhin bei Dell angerufen und exakt das gleiche Angebot nochmal verlangt. Die geforce 7900 GS ist nicht auf lager und ich müsste 3 wochen (anstatt 2  ::) ) auf die bestellung warten. Jetzt die Überraschung:

Der Preis für die exakt gleiche bestellung liegt jetzt angeblich bei 1520 € ;) (60 € Rabatt)

Naja, wenigstens weiß ich jetzt, dass es die Geforce 7900 GS noch 100% für den Inspiron 9400 Royal gibt. (angeblich nur noch wenige tage, ich sollte möglichst heute/morgen zuschlagen  >:( ) jaja... ;)

mfg
jörn



Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview