News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

FAQ zu Windows 8.1 bei Schenker

Started by XMG Community, October 17, 2013, 21:43:36

Previous topic - Next topic

chris.chk

bla bla bla
deine Freunde von mysn antworten einfach nicht (lächerlich)
das Thema wird einfach ignoriert.
gut supper Support von denen
never never mysn  !!! bye Schenker

Sentenced666

Quote from: chris.chk on April 19, 2014, 22:43:18
bla bla bla
[...]
gut supper Support von denen
never never mysn  !!! bye Schenker

???

Puh... also so manche Posts machen es mir schon schwierig, adequat zu antworten. Wh00zaaa...
--
Mobil: Schenker Compact 17 | i7-7700HQ | GTX 1070 | 32GB | 250GB 960Evo NVMe | 1 TB Crucial MX500 | 250GB 850 Evo | Win10 64 bit | BJ 08/17

Mobil alt: Schenker W703 | i7-4700MQ | GTX770M | 16GB | 250GB 840 Evo | 750GB HDD |  Win10 64bit | Bj 06/13

chris.chk


SCARed

er darf aber trotzdem drauf antworten - wer sich in der öffentlichkeit äußert, muss mit reaktionen aus der menge rechnen. insbesondere, wenn die wortmeldung ... mäßig objektiv ist.

S0lidSnake1337

Naja ich denke das diese Aktion von Schenker nicht gerade fördernd ist für ihr Image.
Dadurch werden sich nicht gerade wenige Kunden von Schenker abwenden,mich inbegriffen.

XMG Community

Quote from: S0lidSnake1337 on April 14, 2014, 13:57:05
Die lesen doch nur mit und schweigen seitdem das mit den Treibern ist.
Sind doch jeden Tag hier Online.
Davor haben sie täglich immer geantwortet.
Ich bin aufjedenfall stinksauer und fühle mich verarscht,der Support ist unter aller Sau.
Und für soetwas hab ich vor anderhalb jahren 1800€ bezahlt.

Wir bitten um Entschuldigung, dass wir uns zu diesem Thema noch nicht abschließend äußern konnten. Wir müssen leider konstatieren, dass der Support seitens unseres ODM's bei diesem Thema zu Wünschen übrig lässt. Dies wiederrum hängt damit zusammen, dass auch unser ODM nicht auf den Support von Microsoft und seinen Hardware-Zulieferern bauen kann. Es scheint so, als wäre Windows 8 so ein Thema, was die ganze Industrie möglichst schnell wieder vergessen möchte... fast so wie Vista.

Wir möchten auch um Entschuldigung bitten, dass wir aus diversen Gründen in den letzten Wochen nicht oft dazu gekommen sind, hier im Forum Beiträge zu schreiben. Jeder Kunde weiß aber, dass er uns telefonisch oder per E-Mail jederzeit erreichen kann.

Fakt ist: die allermeisten Kunden haben nach dem Upgrade von Windows 8 auf Windows 8.1 keine Probleme mehr. Clevo selber empfiehlt auch bei den Ivy-Bridge-Geräten ausschließlich diesen Weg zu gehen: nämlich zuerst Windows 8 zu installieren und dann auf 8.1 zu upgraden. Grund hierfür sind diverse Änderungen am Treiber-Framework und an dier UEFI-Implementierung, die Microsoft dabei vorgenommen hat. Das ist zumindest der aktuelle Stand der Dinge.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Igor

Vielen Dank für dieses Lebenszeichen!

Ich halte mich selbst durchaus für einen geduldigen Menschen und gehörte selbst - wie schon weiter oben geschrieben - auch zu den Kunden, die keine Probleme mit Windows 8.1 auf einem 2012er Notebook haben.
Trotzdem freue ich mich über eine Aktualisierung des Wissensstands, selbst wenn es keine abschließenden Erkenntnisse gibt.

Bitte haltet an einer offenen Informationspolitik fest - und denkt bei der Aktualisierung bitte auch an euer FAQ.

Gruß
Igor
ASUS M50SA (2008)
15,6" | C2D T9300 | 4GB RAM | 320GB HDD | HD3650 | WSXGA+ | eSATA | BluRay | FPR

XMG A522 (2012)
15,6" | i7-3740QM | 16GB RAM | 256GB SSD | 1TB HDD | GTX660M | FHD | eSATA | BluRay | FPR

XMG PRO 15M19
15,6" | i7-9750H | 32GB RAM | 2x1TB SSD | 1,5TB HDD | RTX2060 | FHD | TB3

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview