News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nexoc E616?

Started by kikakeule, January 14, 2007, 19:01:11

Previous topic - Next topic

kikakeule

Ich seh grad bei Alb ein Nexoc E616, scheint recht interessant zu sein!
Verfügt es doch über 2 Speaker ausgänge und eine Nvidia 7600 mit 256MB...

Wer weiß genaueres, Preislich scheint es so als wäre es Äquivalent zu dem E611, welches jedoch nur über eine X1600 verfügt...

Bin für jede Info glücklich, das könnte(!) das Notebook sein auf dass ich gewartet habe, vorallem dank des Non-Glare Displays

Rudi

Ich glaube, Du würfelst da was durcheinander. Das E616 hat ein Glare Type Display, lediglich das E611 hat ein nicht-spiegelndes Display. Ansonsten kann ich nur sagen, daß das E616 ein schnelleres LAN hat.

kikakeule

okay die wiedersprechen sich offensichtlich n bissl selber^^ schreiben inner beschreibung nämlich officedisplay... naja wumpe...

svenb.

hi, interessiere mich auch für das nexoc, die sind ja im vergleich zu namenhaften herstellern um 100-200€ billiger ! Hat einer ERFAHRUNG mit der Qualität, Service? Was würdet ihr mir raten? lieber 200€ mehr investieren?

danke für antworten
gruß sven

Mr_Tee

Hmm verdammt ich brauche ein Test. Wenns Display gut ist kauf ichs sofort !

svenb.

Gib ja test auf notebookcheck
http://www.notebookcheck.com/Test-Nexoc-Osiris-E611.1386.0.html
da wird auch auf viele fragen eingegangen, jedoch hab ich noch nicht viele leute gefunden die ein nexoc haben, will doch lieber was von leuten hören die aus erfahrung sprechen !
Sonst hol ich mir lieber ein asus oder toshiba.

Rudi

Beim E616 juckt es mir auch in den Fingern. Aber ich hasse spiegelnde Displays. Wenn es ne einigermaßen gute Ausleuchtung hätte, kann man damit leben. Wer weiß etwas über die Qualität? Sonst weiche ich lieber auf das matte Display des E611 aus.

kikakeule

mich würden auch v.a. ausleuchtung und lautstärke interessieren, problem ist eben immer nur, dass man die Geräte eines WIssens nicht zurückgeben kann da die ja extra zsmgebaut werden (war doch so nech?^^)

kikakeule


chdepo

schade das keiner mehr infos hat, find das 616 echt klasse vor allem was preis/leistung beanlangt.

muss duch jemanden geben wenns so billig ist der das ding hat...

kikakeule

mich hat die telekom bewart es zu kaufen^^
häts mir am di gekauft wnen ich inet gehabt hät...
jez bin ich wieder eisern und warte weiter^^

steka

http://www.alb-computer.de/product_info.php?products_id=21073&cPath=82_279

*hrhrrrrrr*

T7200

2GB RAM,
7600 Go

100 Gb RAM blaa und so...und der Preis is verflucht...;) das Design des Barebone sagt mir eiglt. auch zu...nicht zu gewagt...aber schlicht...!

Andreas H.

mich würde ja schon der soundchip und die akkulaufzeit stören (sogar nur mit 2,5h angegeben)
für display und lüfter etc braucht man halt echt nen zuverlässigen test, scheint es aber so noch keinen zu geben

kikakeule

sound läuft bei mir eh über ne externe^^
aba mit der akkulaufzeit stimmt schon, aba hab mich ja zurückgehalten (bzw "wurde"

steka

Quote from: kikakeule on January 26, 2007, 13:31:49
sound läuft bei mir eh über ne externe^^
aba mit der akkulaufzeit stimmt schon, aba hab mich ja zurückgehalten (bzw "wurde"

Und ich warte bis nach der CEbit , Santa Rosa bla bla ;-) 11n

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview