News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus: 17,3-Zoll-Gamer ROG G750 mit Haswell ab 1500 Euro

Started by Redaktion, June 17, 2013, 17:14:16

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das 17,3"-Gaming-Notebook Asus ROG G750 ist mit einem Intel Core i7-4700HQ der aktuellsten CPU-Generation (Codename Haswell) und leistungsstarken Grafiklösungen von Nvidia, wie der GeForce GTX 765M, GTX 770M oder GTX 780M ausgestattet.

http://www.notebookcheck.com/Asus-17-3-Zoll-Gamer-ROG-G750-mit-Haswell-ab-1500-Euro.94410.0.html

ChrisMM

Na endlich...

Endlich gibts ne Top Grafikkarte ("nur" 200€ Aufschlag könnten einen glatt schwach werden lassen ;))!
Endlich gibts ne richtige SSD!

Richtig gespannt bin ich, wie sich die Kühllösung von Asus in Verbindung mit der 780 machen wird (besonders im Vergleich zur 770). Wird sie ausreichend sein, um bei längeren Spielesessions die Mehrleistung der 780 zu unterstützen oder wird die Wärmeentwicklung der 780 zum Verhängnis und die Leistung fällt im Vergleich zur 770 ab?

Wann gibts denn die ersten Tests mit Seriengeräten???

tgw

780 kriegt anderes untergehäuse... es wird fetter, lüfter größer.. schau auf youtube

ROGnRoll

Und wie sieht's mit der Unterstützung von nVidia 3D Vision2 aus? Welches Modell hat dafür das passende Display?

ChrisMM

Quote from: tgw on June 18, 2013, 13:42:48
780 kriegt anderes untergehäuse... es wird fetter, lüfter größer.. schau auf youtube

danke für den Hinweis, werde heute Abend mal schauen..

mic

naja finde den preis echt übertireben dafür das es für den preis schon bessere laptops zu kaufen gibt ,., hab mir erst einen geholt der 6 gb grafik besitzt dazu 32 gb ram und nun gut 2,7 - 3,7 ghz prozi ,., also ich schaue da schon hin ,., habe rein gegen asus nichts die rechner laufen wirklich gut hatte erst einen bevor ich keinen neuen holte nur muss ich sagen iss der preis echt bissle zuviel verlangt ,., 8 gb ram hatte mein alter lappi schon von ausus gut nur ne 1 gb karte aber kostete mir damals schon nur 725 eus also da sollte man schon schauen ob man sich nicht iwo einen zusammenbauen lässzt der mit dem preis vllt bessere teile eingebaut hat :/

SCARed


TheSaint

war eh nur unsinn was er geschrieben hat,
und nur als Hinweis eine Grafikkarte zeichnet sich nur gaaanz bedingt durch ihnen Grafikspeicher in GB Anzahl aus
oder die Taktfrequenz, sehr Hilfreich^^
not.^^
Late 2016 MBP Retina 15" 2,7 Ghz 16GB Ram 1TB SSD Radeon Pro 460 Space Grey

Gaming: 13700K, 4090 GTX, 32 GB DDR5 2TB im Fractal Design Meshify 2
mit BenQ 2710 U 4k
iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkel Violett
iPad Pro 9,7 128GB LTE Silver
MacBook 12" 2016 1,2 Ghz 8Gb 512 Gb Space Gray

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview