News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Erfahrung mit Schenker und ihrem Service

Started by Chinamann1, September 06, 2012, 20:45:21

Previous topic - Next topic

Wie zufrieden seit ihr mit dem Kauf eines Notebooks von Schenker und ihrem Service?

Sehr zufrieden
18 (56.3%)
Zufrieden
6 (18.8%)
Keine guten oder schlechten Erfahrungen gemacht.
4 (12.5%)
Unzufrieden
0 (0%)
Sehr unzufrieden
4 (12.5%)

Total Members Voted: 32

Voting closed: September 06, 2013, 20:45:21

Nash83

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:
Ich empfehle grundsätzlich (nicht nur bei Schenker) bei Bestellungen in einer solchen Größenordnung es nicht bei E-Mails zu belassen, sondern (gerade wenn man aufgrund von Standard "Ihre Nachricht ist eingegangen..." E-Mails und Verfügbarkeitsanzeigen beim Angebot eine gewisse -berechtigte- Erwartungshaltung an den zeitlichen Rahmen hat) im Falle eines zeitlichen Verzugs ab einem Tag den guten alten Telefonhörer in die Hand zu nehmen und einfach mal anzurufen und freundlich nachzufragen, was los ist und ggf. auch mal hartnäckiger nachzufragen, ob das gewünschte Produkt auch wirklich verfügbar ist und bis zum Zeitpunkt X geliefert werden kann.

E-Mails sind zwar bequem, aber leider geht da dann doch verhältnismäßig oft etwas schief ;)

Das soll jetzt keine Schuldzuweisung an Nimue sein, ist nur ein gut gemeinter Rat von dem ich denke, dass er auch in diesem speziellen Fall einiges an Ärger hätte ersparen können ;)

Schenker A522 - hat ausgedient.
Schenker U716, FHD G-Sync
i7 6700, 16 GB DDR4 RAM
Geforce GTX980m 8 GB (leider kurz vorm Exodus :( )
Samsung 850 Evo 250 GB
Seagate Laptop Thin SSHD 500GB
Qualcomm Atheros Killer W-LAN

Nimue

Nachdem ich mich letzte Woche ausgiebig darüber ausgelassen habe, was alles schiefgegangen ist, muss ich jetzt der Fairness halber hinzufügen, dass das Drama inzwischen ein Happy End hatte.

Wie angekündigt hat sich der Kundendienst sehr flott bei mir gemeldet (danke an Herrn Fichtner!), und wir haben eine Lösung gefunden, mit der alle Beteiligten zufrieden waren. Ab da lief zum Glück alles Weitere problemlos, so dass ich soeben mein neues A523 in Empfang nehmen konnte. Es scheint also in der Tat ein Ausrutscher gewesen zu sein, wenn auch ein ärgerlicher. Aber - Ende gut, alles gut, ich geh jetzt erstmal installieren :)

fcp33

@all die motzen und meckern wegen 1-2 Tage Verspätung.

Man eure Probleme würde ich gern haben.   :D
Und schön zu wissen dass ihr Perfekt seid. Ich bin es nicht, und die von MySN auch nicht, deshalb kann auch mal etwas schief gehen.

Ich hatte mehrmals vor, währen und nach ein Kauf mit der Support von MySN zu tun. Und es hat immer alles einwandfrei funktioniert.  :)

Und das obwohl ich in der Schweiz wohne und das hin und her alles andere als einfach ist, wegen Zoll, usw.

P.S.: Nebenbei. Um ein gute Support zu erhalten muss man auch ein guter Kunde sein und wenn etwas ist, muss man nicht sofort fluchen, schlechte Wörter, usw. Dann wird man auch schnell, kompetent und freundlich bedient.  ;) ;) ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview