News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

P502 innen Hui außen Pfui

Started by Gast, August 27, 2012, 01:29:51

Previous topic - Next topic

Milo

Soweit mir bekannt ist Hawkforce ein 1-Mann Betrieb, warum sollstest du dich dann dort vorstellen? ;)

Immer guter Service geleistet heißt ja nicht gleich Vorabtausch eines ganzen Barebone, denkst du nun also wirklich das gehört bei Hawkforce zum Standard?

Hawkforce listet bisher leider nicht das P370EM, daher stehen die nicht auf meiner List, aber kann ja noch kommen. Und da wäre eine Aussage ob ein Barebone-Tausch dort zur Standardgarantie schon mal ein deutliches Plus. Was denkst du nun also gehört es zum Standard oder nicht?

Robert Stadler

Nicht bei Hawkforce sondern bei Schenker war ich Arbeiten.

Ob der vorabtausch zum Standard gehört oder nicht er wurde aber bei Hawkforce gemacht.

Das hätte Schenker nie gemacht, also. :)

Milo

QuoteWenn ich so ein Kumpel wäre, meinst du ich hätte ein Probearbeiten bei Schenker gemacht?
und
Quote from: Robert Stadler on August 28, 2012, 16:25:17
Nicht bei Hawkforce sondern bei Schenker war ich Arbeiten.
Ich mag Ferrari auch mehr als VW, aber VW bietet mir nun mal eher einen Job an als Ferrari, also arbeite ich auch dort :) Hauptsache Job haben :)

Da Hawkforce ein 1-Mann Betrieb ist wird man da wohl auch eher schwerer reinkommen als bei Schenker, darauf wollte ich lediglich hinaus.


QuoteOb der vorabtausch zum Standard gehört oder nicht er wurde aber bei Hawkforce gemacht.

Das hätte Schenker nie gemacht, also. :)
Jetzt sprich doch einfach mal Klartext, das Schenker kein Barebone-Vorabtausch macht weiß ich selber, das hatten die mir am Telefon auch schon erklärt. Ich würde nur gerne wissen ob es bei Hawkforce zum Standard gehört. Hast du einfach angefragt und es war der erste Vorschlag von denen oder wie lief es ab?

Robert Stadler

Du bist ja richtig schwierig ;)

Ich hatte dort angerufen war im Februar und mein Problem geschieldert.

Daraufhin hat er mich gefragt ob ich mir zutraue die Teile vom Notebook zu tauschen, was ich bejahte. Und dann bot er mir an mir ein neues direkt von seinem Lieferanten zusenden zu lassen.

Und am nächsten Tag war es schon da. Super oder. :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview