News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XMG P722 Pro (Clevo P370EM)

Started by Ragnarøk, August 15, 2012, 08:40:31

Previous topic - Next topic

TomGast

Quote from: Ragnarøk on September 05, 2012, 08:58:57

Hätte lieber ne kostenlose mSATA dazu *lieb guck*  ::)

Da mein Geld auch schon länger auf Eurem Konto ist, würd ich auch eine nehmen *mit lieb guck*  ::)

Ragnarøk

Wie sind hier nicht bei wünsch dir was  :D
Ich empfehle ja gerne Schenkerprodukte hier im Forum weiter, dafür sollte es doch eine kleine Anerkennung/Provision geben  8)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Frank Pfab

Tja Leute so ist halt Schenker nun mal, groß versprechen aber wen die euer Geld haben dauert es. ;)

Aber das ist erst der Anfang, ihr wertet sehen.

Alexy

Quote from: Frank Pfab on September 05, 2012, 10:09:50
Tja Leute so ist halt Schenker nun mal, groß versprechen aber wen die euer Geld haben dauert es. ;)

Aber das ist erst der Anfang, ihr wertet sehen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, du hast bei Schenker maximal als Putzfrau gearbeitet ...
Schenker XMG P702 / Win7 Ultimate / i7 3720 / 32gb RAM / hd 7970m / Blue Ray Brenner

Ragnarøk

Quote from: Alexy on September 05, 2012, 11:59:34
Quote from: Frank Pfab on September 05, 2012, 10:09:50
Tja Leute so ist halt Schenker nun mal, groß versprechen aber wen die euer Geld haben dauert es. ;)

Aber das ist erst der Anfang, ihr wertet sehen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, du hast bei Schenker maximal als Putzfrau gearbeitet ...

Bitte nichts gegen Reinigungskräfte sagen, das sind fleißige und vor allem unterbezahlte Menschen (ist mein Ernst).
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!


Ragnarøk

Dann sag uns doch, was du dort gemacht hast. Ich hör andauernd unbegründete negative Aussagen deinerseits... wenn, könnte vielleicht. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre ich Millionär.

Also?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Gast

Weiss man schon , ob die AMD 7970m auch die Leistungseinbrüche bzw. Probleme hat wie beim P170EM ?
Beim P370EM ist ja kein Enduro eingebaut .

Hræsvelgr

Bislang gibt es das P722 noch gar nicht mit 7970M, somit kann man da nichts zu sagen.
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Bardos

hallo Schenker,

habt ihr mitlerweile ein Plan wann die Grundgeräte vom P722 eintreffen und wann die Notebooks rausgeschickt werden?

XMG Community

Der Plan lautet wie folgt:

Dienstag, 4. September: Rundmail an alle Vorbesteller
"Wir können Ihnen hiermit mitteilen, dass wir mit der Auslieferung des XMG P722 am 12. September beginnen werden. Der vormalig angekündigte Termin (7. September) konnte leider nicht gehalten werden."

Freitag, 7. September: Abflug
Eine große Lieferung der P722-Grundgeräte hebt wird in Ostasien in den Hangar eines Flugzeugs gerollt.

Montag, 10. September: Zoll
Die Lieferung wird in einer deutschen Großstadt vom Zoll geprüft und freigegeben. Hier entstehen hoffentlich keine Verzögerungen.

Dienstag: 11. September: Anlieferung
Unsere Stamm-Spedition liefert mehrere Paletten der neuen Barebones nach Leipzig. Nach Prüfung und Einlagerung werden bereits die ersten Barebones für abschließende Tests und für die ersten Aufträge entnommen.

Mittwoch, 12. Septemer: Versand
Die ersten XMG P722 werden ausgeliefert - am darauffolgenden Tag schießen überall im Internet Review-Threads wie Pilze aus dem Boden... ;)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Bardos

hallo Schenker,

was verbaut ihr für Full HD non Glare Displays in dem P722? Sind das die selben wie im P722 das von NBC getestet wurde?

LG
Bardos

TomGast

Quote from: Schenker Notebooks on September 10, 2012, 15:28:40


Mittwoch, 12. Septemer: Versand
Die ersten XMG P722 werden ausgeliefert

yeaaaaahhhh... guter Plan...... ;D

Der Dortmunder

Hi. Wisst ihr schon ihn welchem Zeitraum man mit 7970 im Crossfiremodus rechnen kann?

Ragnarøk

Und, schon die Lieferung bei euch eingetroffen, liebes Schenker-Team?

(http://pinkie.ponychan.net/chan/files/src/132924850615.png)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview