News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XMG P722 Pro (Clevo P370EM)

Started by Ragnarøk, August 15, 2012, 08:40:31

Previous topic - Next topic

Hræsvelgr

@ meinen lieben Weltenbrandsfreund:
Zumindest laut Intel Preisliste wird das Update nicht teurer als die aktuelle Variante.

Ich weiß, ich bin ein gottv******** Ar***
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Ragnarøk

Der 2960XM kostet da auch genausoviel wie der 3920XM... in der Realität kostet die bessere Variante allerdings mehrere Hundert Euro Aufpreis.

Von da an wird der 3840QM vermutlich ebenfalls teurer, als der 3820QM (und wenn es "nur" hundert Euro sind).
Für mich lohnt sich das Warten bzw. der Aufpreis für 100mhz nicht, da dies in der Praxis kaum Relevanz hat  :D
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Ragnarøk

Zitat von hier: (klick mich)
Quote
Ab und an rutscht der Akku in seiner Fassung und wird nicht mehr geladen, die Batterie darf eigentlich nicht so viel Spiel bekommen

Könnt ihr dies bestätigen, liebes Schenker Team?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

XMG Community

Quote from: Ragnarøk on September 04, 2012, 06:55:07
Zitat von hier: (klick mich)
Quote
Ab und an rutscht der Akku in seiner Fassung und wird nicht mehr geladen, die Batterie darf eigentlich nicht so viel Spiel bekommen

Könnt ihr dies bestätigen, liebes Schenker Team?

Wir können das bisher nicht bestätigen. Davon abgesehen handelt es sich bei dem Testgerät und ein Pre-Production-Sample, da sind leichte Varianzen normal.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Ragnarøk

Danke für die zügige Antwort.

Oh man, umso näher der genannte Liefertermin rückt, desto größer scheint mir die zeitliche Streckung zu werden.  :(
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

XMG Community

Den Liefertermin mussten wir jetzt leider auf den 12. September verschieben. :)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Hræsvelgr

Quote from: Schenker Notebooks on September 04, 2012, 13:56:53
Den Liefertermin mussten wir jetzt leider auf den 12. September verschieben. :)

finster.. jetzt bricht das wortwörtlich Ragnarøk (-die Finale schlacht *sing*) an, eine so bittere Nachricht überlebt er sicher nicht, ohne seinem Namen alle Ehre zu machen und die Welt zu ihrem Ende zu führen - aber wenns so weit ist, ists auch egal, dann kann ich mein Geld aufn Kopf haun  >:D
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Ragnarøk

#82
Um mich mal selbst zu zitieren:
Quote from: Ragnarøk on September 03, 2012, 13:32:48
DAS IST NICHT EUER ERNST?!  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Verdammte Hacke. Jetzt muss ich doch die Einherjar in die Schlacht führen, um mancherleuts Hinterteile zu zerpieksen.

Was bekomm ich denn als Entschädigung? Schließlich lebe ich jetzt bestimmt einige Jahre weniger und ihr habt mir Weihnachten (zumindest für eine Woche) gestohlen!

edit:
*MP3-Player von Vivaldi auf Manowar switch*
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

TomGast

Quote from: Ragnarøk on September 04, 2012, 14:14:11

edit:
*MP3-Player von Vivaldi auf Manowar switch*
haha das ist mal ein Wechsel.....

ob die wohl Wissen was Sie uns antun?....... ???

Ragnarøk

Quote from: TomGast on September 04, 2012, 17:09:37
ob die wohl Wissen was Sie uns antun?....... ???

Ja und es wird noch schlimmer, habe gerade eine Email von Schenker bekommen:
Quote
Bitte stellen Sie sich vor diesem Hintergrund auf eine zusätzliche Wartezeit von ca. 3-5 Werktagen ab dem 12. September ein.

:'( :'( :'( :'( :'(
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

TomGast

ich hab dieselbe E-Mail bekommen. Und da bei mir noch ne Zollstelle dazwischen ist, wart ich wahrscheinlich noch ein bisschen länger.. :'(

XMG Community

Diese 3-5 Tage sind aber auch der worst case. Die meisten Geräte werden wir deutlich eher ausliefern. :)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Ragnarøk

Was heisst denn deutlich eher?
Meine Bestellung ging ja nur wenige Minuten nach der Shopeinführung raus.  ::)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Hræsvelgr

Allein für seine hiesige Missionierungsarbeit hat das freundliche Weltenende den ersten Versandaufkleber verdient - ich drück dir die Daumen  ;D
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Ragnarøk

Quote from: Hræsvelgr on September 05, 2012, 08:57:12
Allein für seine hiesige Missionierungsarbeit hat das freundliche Weltenende den ersten Versandaufkleber verdient - ich drück dir die Daumen  ;D

Hätte lieber ne kostenlose mSATA dazu *lieb guck*  ::)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview