News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G1 thread

Started by Suschmania, December 08, 2006, 22:17:38

Previous topic - Next topic

G1

@sven

Danke erstmal, Du hast mir schon öffters geholfen  ;)
Ich verstehe das ganze nicht, das das nach dem Recovern nicht mehr funzt ???
Habe den Treiber Vers: 7.15.11.40 Neu von der ASUS Seite Installiert!
Meinst Du wirklich es liegt am Treiber!? Und welchen dann von LaptopVideo2Go ?
Die Karte kann man ja nicht noch im Bios einstellen!? Ich habe nichts gefunden!
Ach Ja in 3Dmark06 unter Info habe ich noch folgende Werte bei der Graka stehen:

VGA Memory Clock   135.0 MHz     
VGA Core Clock   216.0 MHz     
Max VGA Memory Clock   0.0 Hz     
Max VGA Core Clock   0.0 Hz

Da stimmt doch auch was mit den MHz nicht!?

Sven, schreib mir bitte auf jedenfall die Vergleichsdaten der Systemsteuerung evtl. auch 3Dmark06
vieleicht bekomme ich das mit deiner Hilfe wieder hin...

Vielen Dank schon jetzt.

Ps.Das macht mich fix und alle, kann nicht mal im Urlaub eine Runde BF Zocken  :(
G1 Bilder, Test, Tips auf www.pump-up-your-body.de

Schnellster

@borstie: Ja, warte verzweifelt auf das G1-AP021C. Ist kein Problem bei mir mit Vista, weigere mich sowieso Spiele zu kaufen bevor sie nicht mindestens ein Jahr alt sind, da ich die hohen Preise nicht angemessen finde. Werde da also hoffentlich nicht an die Grenzen stossen. Mache mir eher Sorgen, dass diverse Geräte gar nicht laufen: mein alter HP-Drucker, mein USB DVB-T Empfänger usw...

@shimy: Wenn du auf das AP022 warten willst, dann plan mal locker 10Wochen oder mehr Wartezeit ein, egal was in den Shops steht. Wenn Asus schon für ein Notebook, dass die in der Produktpalette haben über 8Wochen brauchen, um den Bedarf zu decken, wird das AP022, dass es so noch gar nicht gibt, noch viel viel länger brauchen. Meine Prognose: nicht vor Juni!

@all: Ersatzakku gibts nicht fürs G1, oder? Ich hab noch keinen Anbieter gefunden, der sowas hat. :-[

Gruß,
Ben..
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirkungsvoller vermag sie der Zufall zu treffen.

holzwurm0815

das ist doch echt scheiße was asus sich da leistet das ist wirköich zum kotzen und man sollte besseres von so einer großem firma erwarten
mal sehen was di eauf der cebit sagen und wenn die keine lösung parat haben oder wie was auch immer dann suche ich ein anderes nb. eins was nicht von asus ist.....

Schimy

@schnellster, ja ich warte auf das AP022C. Kann ruhig noch 3 Monate warten

Mein altes Notebook läuft ja noch super.(Acer Travelmate 634)

Bis dahin schaue ich hier ab und zu vorbei um auf dem laufenden zu bleiben..


Gruß Mario

Borstie

@Schimy "Mein altes Notebook läuft ja noch super.(Acer Travelmate 634)"  :-X  ::)

@G1 hier die Daten

(http://www.a3driver.de/images/Eigenschaften%207700go.jpg)
ehemals ASUS G1-AP001M

Borstie

@G1... und hier nochmal die Leistungsdaten bei Vista

(http://www.a3driver.de/images/Leistungsinformation.jpg)

Gruß Sven
ehemals ASUS G1-AP001M

G1

@sven

Erstmal vielen vielen Dank :)

Die Ergebnisse sind bei mir die gleichen ::)

Dachte schon es hat mir denTreiber oder Bios zerschossen...
daran kann es wenigstens nicht liegen!
Ich Probiere noch ein paar sachen aus...
hoffe ich bekomme das noch hin.

Du hörst von mir

Danke
Gruss Oli
G1 Bilder, Test, Tips auf www.pump-up-your-body.de

G1

@sven

Ich nochmal :-[

Das ist die fehlermeldung die ich bei 3DMark06 bekomme und deshalb glaube ich das alle anderen Game´s von mir nicht laufen!!??

IDirect3DDevice9::Present failed: n/a (Unknown)

Sag das Dir zufällig etwas !?

Grüsse Oli
G1 Bilder, Test, Tips auf www.pump-up-your-body.de

echnatonIV

irgendwas stimmt mit meinem display nicht. bei office oder browser anwendungen ist bei mir jede 2.-3. zeile irgendwie verschwommen. nicht heftig, aber neben den scharfen sieht man es. hat das noch jemand? aufm screenshot sieht mans nicht, beziehungsweise man siehts später nicht an der stelle, wo es ursprünglich war... screenshot posten bringt daher nichts...
...keep your friends close, and your enemies closer...
www.myspace.com/hardyschu

Schnellster

Quote from: echnatonIV on March 09, 2007, 07:54:22
irgendwas stimmt mit meinem display nicht. bei office oder browser anwendungen ist bei mir jede 2.-3. zeile irgendwie verschwommen. nicht heftig, aber neben den scharfen sieht man es. hat das noch jemand? aufm screenshot sieht mans nicht, beziehungsweise man siehts später nicht an der stelle, wo es ursprünglich war... screenshot posten bringt daher nichts...
Hey echnaton,
der Screenshot ist schon eine gute Lösung das Problem einzukreisen. Hast du dir den Shot mal auf einem anderen Rechner angeschaut? Da sollte nämlich nichts verschwommen sein, ansonsten liegts nicht am Display sondern am Grafiktreiber.

Gruß,
Ben..
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirkungsvoller vermag sie der Zufall zu treffen.

knone16

Hallo Forum,

ich möchte Euch hier als ersten mein " schweizer " G1 anbieten, da ich kaum noch Gelegenheit und die Zeit finde, es zu nutzen.

Bin momentan beruflich ziemlich im Stress und nutze dadurch im Moment grösstenteils ein Firmen - IBM.

Die Spezifikationen sind ja hinlänglich bekannt.

Das Notebook verfügt über eine deutsche Tastatur ( von mir bei ASUS bestellt und eingebaut ), Bildschirm 1680x1050, LightScribe Brenner, OVP ( Rucksack und Maus sind auch noch OVP ), Rechnung, Restgarantie ( knapp 2 Jahre Bring-In ), neuwertiger Zustand. Der Akku wurde 2-3mal benutzt, der Bildschirm ist ohne Pixelfehler. Windows XP Pro ist dabei und installiert, Vista ist angefordert und wird nachgeliefert, sobald ich es habe.

Meine Preisvorstellung liegt bei EUR 1.500,00.

Bei Interesse einfach melden.

Grüsse
Matthais

echnatonIV

aufm screenshot ists an anderen stellen. toll jetzt kann ich das teil einschicken...
:-[
...keep your friends close, and your enemies closer...
www.myspace.com/hardyschu

Borstie

Quote from: knone16 on March 09, 2007, 10:28:47
Hallo Forum,

ich möchte Euch hier als ersten mein " schweizer " G1 anbieten, da ich kaum noch Gelegenheit und die Zeit finde, es zu nutzen.

Bin momentan beruflich ziemlich im Stress und nutze dadurch im Moment grösstenteils ein Firmen - IBM.

Die Spezifikationen sind ja hinlänglich bekannt.

Das Notebook verfügt über eine deutsche Tastatur ( von mir bei ASUS bestellt und eingebaut ), Bildschirm 1680x1050, LightScribe Brenner, OVP ( Rucksack und Maus sind auch noch OVP ), Rechnung, Restgarantie ( knapp 2 Jahre Bring-In ), neuwertiger Zustand. Der Akku wurde 2-3mal benutzt, der Bildschirm ist ohne Pixelfehler. Windows XP Pro ist dabei und installiert, Vista ist angefordert und wird nachgeliefert, sobald ich es habe.

Meine Preisvorstellung liegt bei EUR 1.500,00.

Bei Interesse einfach melden.

Grüsse
Matthais


Wenn ich meines losbekomme. Dann würde ich es sofort nehmen. ;D

Gruß Sven
ehemals ASUS G1-AP001M

eddy

hier hab ich noch was  ???

http://www.notebookshop-berlin.de/oxid.php/sid/7b8ba6c974d318b82ccf5c5bff2a949e/cl/details/cnid/494/anid/8310/pgNr/1/Asus-G1-AP021C/

holzwurm0815

cooler laden....
aber ich warte bis nadh der cebit....
juhu..... bin ja mal gespann.....

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview