News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G1 thread

Started by Suschmania, December 08, 2006, 22:17:38

Previous topic - Next topic

Borstie

Unter Windows wahrscheinlich nicht. Zumindest war es bei der 1400er Auflösung so. Hatte ich da die Auflösung nach unten verändert sah die Schrift und die Icons schon anders aus. Aber unter den Spielen gab es keine qualitativen einbussen.
Ein Spiel in 1280 wird auf einem 1600er und auf einem 1280 Display gleich aussehen.

Gruß Sven
ehemals ASUS G1-AP001M

druide

ich verstehe es immer noch nciht ganz mit der Auflösung ! Sagt mir einfach ob es sich lohnt auf das NB mit der besseren Auflösug zu warten, wenn man es nicht ganz so dringend hat mit dem NB-Kauf !? Ich mlöchte das NB zum Zocken und Surfen nutzen !

G1

@alle

bräuchte mal wieder eure Hilfe!

Wer weis vielleicht wie man beim G1 die Schnellstart Tasten zuweisen kann?
Geht um die E-mail Taste beim Power Knopf !!?
Habe dummer weiße Qutlook Installiert und jetzt hat es mir das Vista
E-mail Programm
vom Knopf gehauen  >:(
Müsste doch eine Software zum Konfigurieren geben!?

Danke schon jetzt

Grüsse
G1 Bilder, Test, Tips auf www.pump-up-your-body.de

druide

ich verstehe es immer noch nciht ganz mit der Auflösung ! Sagt mir einfach ob es sich lohnt auf das NB mit der besseren Auflösug zu warten, wenn man es nicht ganz so dringend hat mit dem NB-Kauf !? Ich mlöchte das NB zum Zocken und Surfen nutzen !

Borstie

Ich persönlich würde jetzt warten. Ich habe zwar noch keinen direkten Vergleich gesehen aber ich will  das große Display haben. Letzendlich muss es jeder für sich entscheiden was er haben möchte.
#
@G1 ... mit den Tasten kann Dir vielleicht ASUS helfen ... ich nicht.

Gruß Sven
ehemals ASUS G1-AP001M

druide

und warum möchtest du das andere Display haben ? Gründe ?

Borstie

Weil mir das hoch und runter scrollen, hin und her schieben auf die Nüsse geht. Hauptsächlich nutze ich 2D Anwendungen und da hätte ich gern mehr Platz auf dem 15er.

Gruß Sven
ehemals ASUS G1-AP001M

G1

Quote from: Borstie on February 26, 2007, 11:21:18
@G1 ... unter dem Notebook die 2 Schrauben die mit K gekennzeichnet sind heraus drehen. Über der Taste ESC, F8 und ENTF sind kleine schwarze Halter. Dies Halter mit einem kleinen Schraubendreher oder ähnlichem einzeln nach hinten schieben (sind gefedert). Achtung das Key ist noch mit einem Kabel angeschlossen.

Danke nochmal  :) :)
Hat alles Wunderbar geklappt! ;)
Kein Klappern mehr! super 8) ;D

Grüsse Oli
G1 Bilder, Test, Tips auf www.pump-up-your-body.de

druide

mmhhh... für mich ist es eine schwierige Entscheidung. Ich weiss echt nicht zu welchen dipslay ich greifen soll!

Borstie

Quote from: G1 on February 27, 2007, 23:36:46
Quote from: Borstie on February 26, 2007, 11:21:18
@G1 ... unter dem Notebook die 2 Schrauben die mit K gekennzeichnet sind heraus drehen. Über der Taste ESC, F8 und ENTF sind kleine schwarze Halter. Dies Halter mit einem kleinen Schraubendreher oder ähnlichem einzeln nach hinten schieben (sind gefedert). Achtung das Key ist noch mit einem Kabel angeschlossen.

Danke nochmal  :) :)
Hat alles Wunderbar geklappt! ;)
Kein Klappern mehr! super 8) ;D

Grüsse Oli

@G1...dafür ist das Forum da. Setz doch den Tip auf Deine G1 Seite ...
#
@druide...ich würde Dir zum 1600er raten...wenn Du das 1200er nimmst würdest Du es vielleicht bereuhen...wie ich

Gruß Sven
ehemals ASUS G1-AP001M

druide

o.k dann werde ich wohl warten, hoffentlich kommt es bald !

roman200

Quote from: G1 on February 27, 2007, 16:52:51
@alle

bräuchte mal wieder eure Hilfe!

Wer weis vielleicht wie man beim G1 die Schnellstart Tasten zuweisen kann?
Geht um die E-mail Taste beim Power Knopf !!?
Habe dummer weiße Qutlook Installiert und jetzt hat es mir das Vista
E-mail Programm
vom Knopf gehauen  >:(
Müsste doch eine Software zum Konfigurieren geben!?

Danke schon jetzt

Grüsse

Habe genau das gleiche Prob.
Wenn du es raus gefunden hast, schreib es ins Forum.   

G1

Quote from: Borstie on February 28, 2007, 13:04:30
Quote from: G1 on February 27, 2007, 23:36:46
Quote from: Borstie on February 26, 2007, 11:21:18
@G1 ... unter dem Notebook die 2 Schrauben die mit K gekennzeichnet sind heraus drehen. Über der Taste ESC, F8 und ENTF sind kleine schwarze Halter. Dies Halter mit einem kleinen Schraubendreher oder ähnlichem einzeln nach hinten schieben (sind gefedert). Achtung das Key ist noch mit einem Kabel angeschlossen.

Danke nochmal  :) :)
Hat alles Wunderbar geklappt! ;)
Kein Klappern mehr! super 8) ;D

Grüsse Oli

@G1...dafür ist das Forum da. Setz doch den Tip auf Deine G1 Seite ...
#
@druide...ich würde Dir zum 1600er raten...wenn Du das 1200er nimmst würdest Du es vielleicht bereuhen...wie ich

Gruß Sven

Hey Sven, was bereuhst Du am 1200er??? :o

Grüsse Oli
G1 Bilder, Test, Tips auf www.pump-up-your-body.de

holzwurm0815

oje... so viel neues ich habe alle 26 saeiten jetzt gelesen da ich mir auch das g1 kaufen werde.... aber da ist ja mal voll der modell salat entpbrannt.... ich glaube ich werde mir auf der cebit das ding einfahc mal angucken und dann mal auf die fehler chekcen und die leute dort fragen:..... mal sehen.....
aber super tread hier sehr informativ auf jedenfall top

Borstie

@G1 nur die Aufflösung, ansonsten nichts. Ich würde es mir wieder holen. Nur in 1600er Auflösung  ;D

Gruß Sven

ehemals ASUS G1-AP001M

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview