News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G1 thread

Started by Suschmania, December 08, 2006, 22:17:38

Previous topic - Next topic

Matthew212

ich werd mir jetzt wohl auch das g1 in der schweiz besorgen.

kann mir noch jemand was zur akkulaufzeit und zur displayqualität sagen?

Wie läuft das denn mit dem vista upgrade?
was für ne xp version is da denn drauf und auf was kann ich upgraden?
Was kostet der spaß eigentlich?

Ich dank euch schonmal!

J. Simon Leitner

Unseren Informationen zufolge soll das G1 ab Ende Jänner, Anfang Februar in Deutschland erhältlich sein.

lg,
sim

Schaumi

und wo wird man es als erstes bekommen?  ???

Suschmania

Quote from: J. Simon Leitner on January 14, 2007, 19:05:42
Unseren Informationen zufolge soll das G1 ab Ende Jänner, Anfang Februar in Deutschland erhältlich sein.

lg,
sim


meinst du danit das ak005p oder wie ?;)

Schaumi

denke schon, dass er das 05er meint und ich hoffe es auch!!! ;)

Schaumi

#110
an alle asus-Besitzer....

hab grade den Bericht aus der C´t 2006 Heft 6 gelesen...
nun bin ich echt ins Grübeln gekommen! Was habt Ihr denn für Erfahrungen mit Asus? In dem Bericht wird Asus ja eher als Schlusslicht dargestellt! In Sachen Service u Defektanfälligkeiten ist Asus auch nur schlechtes Mittelfeld!
Hat von euch einer den Bericht gelesen? Oder is es schmarrn, was drin steht?

mfg, schaumi

Ralgar

also asus soll wohl miesen support bieten

hab mir vor 2 jahren ein a6va gekauft und es vor 2 wochen erstmals mit nem fehler einschicken müssen
mal sehen was wird

was ich sagen will - verarbeitung, haltbarkeit, performance etc ist asus in meinen augen absolute spitze, würd ich jederzeit wiederempfehlen
ich hab mein lappi wirklich extrem gestresst die 2 jahre und erst einmal tritt was auf, damit kann ich durchaus leben

hab mir jetzt das g1 auch via ep netshop geholt, freute mich über den rucksack und die doch recht gute maus die dabei sind (obwohls nicht auf der hp steht!!) und natürlich derbe über den lappi an sich
sehr edel, wenn auch die glänzenden oberflächen wohl relativ flöck verschmutzen könnten, muss man sehen

TODESHAMMER

AK005PG1 - AP001M
wo sind die utnerschiede?

Schaumi

hauptsächlich is es die Auflösung! 001er hat "nur"1280x800 und das 005er hat 1680x1050! Sonst sind sie identisch! Gut, ein anderes Tastaturlayout....

mib-mike

Hallo miteinander!
Was kann man denn jetz von dem G1 halten? Seid Ihr (stolzen G1-Besitzer) noch überzeugt von dem Gamebook?
Bin auch schwer am Überlegen, mit das Teil anzueignen.
Wäre cool, wenn ein Besitzer mal ein kurzes Statement davon hier reinschreiben könnte!

gruß, mike

Pfeffersack

KAUFEN!
Das Gerät ist für mich mittlerweile unersetzlich geworden. Naja, wer nen höher auflösenden Bildschirm will sollte vielleicht warten. Aber das ist Einstellungsssache.....

Gruß,
Pfeffersack

Lörschi

ok kaufen oder nit kaufen, vor der frage stand ich auch!
da ich persönlich aber mehr wert auf leistung als auf mobilität gelegt hab, hab ich mir n dell inspiron 9400 royal mit der selben konfig wie das asus aber mit besserem display (1920x1200) und besserer graka (gf7900gs) geholt! und war damit sogar günstiger!

von den maßen her ist es nur 5cm breiter, 2cm tiefer und 1cm höher. auerdem 700gr. schwerer! meiner meinung anch war das nti viel, durchaus verkraftbar. dafür hab ich jetz n geiles display und ne gf7900 graka!

@mib-mike: wenn du aber unbedingt 15" haben willt, bsit du mit dem asus gut bedient denke ich!!!
Qualitäts- und Service-Umfrage:
http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf

Benchmarkliste der Prozzessoren:
http://www.notebookcheck.com/Mobile-Prozessoren-Benchmarkliste.1809.0.html

Benchmarkliste der Grafikkarten:
http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0

mib-mike

gut, dann bin ich ja beruhigt!! hab grade eben bei ep-netshop zugeschlagen! mal sehn ,was das Teil mit sich bringt! Hab ja bis jetz nur gutes darüber gehört!
Danke für die Antworten

mfg, michael

Ralgar

rucksack (den ich net brauche und verscherbeln werd) und ne recht gute maus
bessere maus als ich bisher nutzte :)

Skyline

Hi,

wollt fragen ob dieses ASUS Splendid was bringt und ob der Sound in Ordnung ist

8)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview