Hallo,
@GiZ : Nöö, ist für mich kein Argument - zumal es sich meiner Meinung nach höchstens optisch um ein GamerNotebook handelt !
Die GeForce 7700 ist schon noch ein Stück weit entfernt von der 7900 oder 7950. Aber ganz davon abgesehen, empfinde ich meins auch nicht als laut - der Lüfter springt bei längerem Spielen an, die Festplatte höre ich so gut wie garnicht.
@cihtog : das ist meiner Meinung nach eine Entscheidung, die Du selber treffen musst. Ich bin auch günstig ( vermutlich ähnlich wie Du ) an eine Ultimate gekommen und habe diese auch genommen. Da ich bei meinem schweizer Modell eine Business bekomme ( die wirklich kein Privatuser braucht ! ), habe ich da zugeschlagen. Diese läuft nun auch bereits ausschliesslich auf meinem G1 und ich bin soweit zufrieden. ( bis auf den komischen " doppelten " Systemstart ).
Habe jetzt auch die deutsche Tastatur eingebaut und bin völlig zufrieden - nun ist erst mal Ruhe mit Notebook.
Aber wie es aussieht, stehen ja bereits Nachfolger in den Startlöchern ( siehe Kommentare zu den eSATA sowie Intel Robson Treibern ! ) - aber das ist für mich dann erst mal Zukunftsmusik - so wie ich im Moment das Gefühl nicht los werde, das entwickelt und entwickelt wird - nur - es wird nicht unterstützt ( 64-bit, eSATA, Robson, Direct X10 usw. ).
Ach ja - keine eine Kopie der VISTA Treiber CD für mich ????????
Greez
Matthias