News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung Series 7 700Z3A-S03DE Notebook

Started by Redaktion, January 22, 2012, 08:18:28

Previous topic - Next topic

qwerqwer

Es gibt ein Refresh der Reihe: Samsung Serie 7 Chronos 700Z3C
Es wäre super, wenn ihr testen könntet ob Samsung dazu gelernt hat.
Vielen Dank!

xDa'oudx

QuoteEs gibt ein Refresh der Reihe: Samsung Serie 7 Chronos 700Z3C
Es wäre super, wenn ihr testen könntet ob Samsung dazu gelernt hat.
Vielen Dank!

Dem möchte ich mich anschließen. Der laptop scheint mir doch - bis auf kleinere schwächen - mehr als vielversprechend zu sein, insbesondere, wenn diese in der neuen version überarbeitet wurden.

IckeEr

Dem möchte ich mich anschließen, ein erneuter Test wäre auch für mich interessant...

Till Schönborn

Der Test ist bereits in Arbeit und dürfte demnächst erscheinen. :)

IckeEr

Toll  :)

Super das ihr so schnell auf Leserwünsche reagiert..

Grüße

Tom S.

Quote from: Till Schönborn on July 05, 2012, 12:32:35
Der Test ist bereits in Arbeit und dürfte demnächst erscheinen. :)


Darf ich vorsichtig fragen, ob auch ein Test zum Z3C kommen wird in naher Zukunft? Oder liegen die beiden Modelle zu nah, als ob sich das rentieren würde?

Würde nämlich gerne wissen, warum ich gerade zum 700Z3C-S03 (wie auch S01/2) keinerlei Informationen bekomme. Sei es das Internet, noch Samsung und deren Internetseite oder der Elektronikfachhandel (hier mediamarkt und saturn), wo es doch so tolle Hardware verbaut hat...
Suche:
TEST zum Samsung NP700Z3C-S03

Luke1

Quote from: Tom S. on August 08, 2012, 21:08:05
Darf ich vorsichtig fragen, ob auch ein Test zum Z3C kommen wird in naher Zukunft? Oder liegen die beiden Modelle zu nah, als ob sich das rentieren würde?
Würde nämlich gerne wissen, warum ich gerade zum 700Z3C-S03 (wie auch S01/2) keinerlei Informationen bekomme. Sei es das Internet, noch Samsung und deren Internetseite oder der Elektronikfachhandel (hier mediamarkt und saturn), wo es doch so tolle Hardware verbaut hat...

Den Test gib'ts doch:
http://www.notebookcheck.com/Test-Update-Samsung-Serie-7-700Z3C-S01-Notebook.77437.0.html

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview