News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus G73JH Akkulaufzeit verlängern bzw andere Lösung (Notebook)?

Started by Antraxxx01, August 11, 2011, 09:52:17

Previous topic - Next topic

Antraxxx01

Hiho bin neu hier aber werde sicherlich jetzt öfters hier rumstöbern  ;D

Möchte mir ein Notebook kaufen da ich bald auf eine Technikerschule will. Das heißt 5Tage die Woche weg von meinem Desktop PC.  :-\
Da ich einen Laptop suche der dementsprechend Leistung hat bin ich auf das http://www.notebooksbilliger.de/asus+g73jh+ty225v?refcampaign_id=0c59b7c191b6f18a10b2b1e157b4f1a8 gestoßen, hab mir auch schon die Testberichte durchgelesen aber die Akkulaufzeit ist echt jämmerlich. Da ich das Notebook aber auch für die Schule brauche wollte ich wissen ob jemand damit erfahrung hat wie man die Laufzeit verlängern bzw. gibt es einen stärkeren Akku?

Würde auch nen anderes Notebook nehmen wichtig ist das ich damit auch Spielen kann Battlefield BC2 sollte schon flüssig laufen. 5850M würde auch noch gehen aber drunter sollte es nicht sein. Der Preis sollte die 1000€ auch nicht unbedingt überschreiten. Also ich musste feststellen das ein Notebook zu kaufen eine echte Herausforderung ist und das man immer abstriche machen muss. Entweder die Spieleleistung Top akku Flopp oder andersherum für 1000€, will man beides einigermaßen sind mindestens 1500 fällig.

Ich danke euch schonmal ;)


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview