News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

BF 2142 auf Acer Aspire 5101AWMLI mit X1300?!

Started by Kroeger02, November 26, 2006, 10:40:31

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

nein leider, aber wir können an dich denken, wenn mal so ein gerät reinschneit. die x1300 wird halt selten verbaut.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

sb28

Kannst ja auch mal die User fragen... irgendwer wird bestimmt ein vergl.bares NB haben und die DEMO kann ja jeder problemlos testen  ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Kroeger02

Gut dann werde ich mal fragen...

Wer hat ein mit meinem zukünftigen Notebook(2.0 GHZ,512 MB RAm(oder 1024...egal) und X1300 und würde mal für mich die Battlefield 2142 Demo testen?

Ihr könnt euch hier..oder per ICQ melden.Meine Nummer lautet:251330300

Ich glaube aber da es läuft...n bekannnter von mit hat das auchs chon auf nem HP nx6325 zum laufen gekriegt  ;D

MfG Kroeger02

Klaus Hinum

also wenn es auf der xpress 1150 deines bekannten läuft, dann rennt es auf der x1300 sicher (der xpress nutzt ja den vorgänger core der x300, nur ohne speicher)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Shao Liu (Free)

zum laufen bringen ist dabei sicherlich nicht das problem... die diashow wirds eher sein... und bei nem taktik shooter sollte man schon wissen wo man hinziehlt bzw auf was man grad schiesst...

vor allem in den fahrzeugen wird das ein problem werden... nen kampfhubschrauber fliegen dann sowieso...

Kroeger02

#20
du meinst jetzt auf dem HP,oder?Weil wegen dem Acer mach ich mir nicht so große sorgen...solange es auf niedrigen Details läuft...was es schon mit einem PC mit 6100(ich hab die noch nie woanders gesehn..ist das ne langsamer getaktete Version der 6200?),sempron 3100 und 512 MB RAM macht...

Mal eine kleine andere Frage,was hat die X1300 für anschlüsse nur VGA.oder auch SVideo..etc

Klaus Hinum

die x1300 unterstützt alle anschlüsse, da musst du beim notebookmodell schaun.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Polofons

Die Nvidia 6100 ist eine onboard grafik Lösung von Pc das ist keine externe karte die haben wir bei uns im geschäft auch drin im Office Rechner.

Kroeger02

Quote from: Polofons on December 03, 2006, 16:18:08
Die Nvidia 6100 ist eine onboard grafik Lösung von Pc das ist keine externe karte die haben wir bei uns im geschäft auch drin im Office Rechner.

Aber auf der läuft BF 2142 schon ansehnlcih(also für mich..xD)...dann sollte es auf der X1300 doch auch locker laufen oder?

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Kroeger02

Dann bin ich beruhigt ;D endlich BF 2142 auf meinem eigenen PC spieln xD

Hat die 6100 eigentlich eigenen Speicher?Nicht oder,nur shared oder den kleinen Turbo Cache Speicher...

MfG Kroeger02

Klaus Hinum

6100 ist ein integrierter grafikkern ohne eigenen speicher:
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-Go-6100-6150.2201.0.html
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Kroeger02

Quote from: Klaus Hinum on December 05, 2006, 13:45:40
6100 ist ein integrierter grafikkern ohne eigenen speicher:
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-Go-6100-6150.2201.0.html

Ich glaub da hast du was falsch verstanden...ich meine die Desktop Version xD

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Kroeger02

hab ich mir schon gedacht..danke dann..wollte dich damit nicht angreifen oder so...

Dann freu ich mich jetzt auf den 24 und hoffe das es dann läuft xD

PS:Auch wenn die Frage geklärt zu sein scheint,bitte weiterposten...

MfG Kroeger02

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview