News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Mit hoher Leistung: Neues Ladegerät mit 300 Watt startet mit Display bei Amazon

Started by Redaktion, Yesterday at 12:01:31

Previous topic - Next topic

Redaktion

Eine neue und sehr leistungstarke Ladestation ist ab sofort auch völlig problemlos in Deutschland erhältlich. Das Modell kommt mit einem Display. Dabei soll sich die Cuktech 30 Ultra auch zur Aufladung von Notebooks problemlos eignen.

https://www.notebookcheck.com/Mit-hoher-Leistung-Neues-Ladegeraet-mit-300-Watt-startet-mit-Display-bei-Amazon.1232009.0.html

Surefire

Habe das Gerät selber und laut Verpackung, Anleitung und Rückseite am Gerät kann der 3. USB-C Port nur 33w und der usb-A port 18w. (Werden auch nur PPS 33w angezeigt wenn ich meine 100w powerbank anschließe) Ist glaub für die meisten dann auch eher unwichtig da die beiden 2 usb-c & der DC port hier das Hauptargument sein wird.

Also ka woher das Bild/info kommt oder vielleicht hat der europäische/westliche Markt eine "schwächere" version bekommen.

Bjoern

Nur wer ist Cuktech? Ich weiss ja nicht, ob ich meine teuren Geräte so einem NoName Netzteil anvertrauen würde.

kahukiman

Kann jemand sagen, ob man den DC Port auch für ein aktuelles Zephyrus G16 verwenden kann und was dazu ggf. benötigt wird? Vielen Dank.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview