News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

P501 Glare-Display

Started by Brainie, May 17, 2011, 13:08:18

Previous topic - Next topic

Henner

ohh, nen offizieller von mysn^^ naja übersehen, dann glauben wir das mal :P

XMG Community

Quote from: Henner on June 20, 2011, 19:02:07
Was lese ich ? Die Non-Glare Displays bei Schenker kommen wieder ? woher weißst du das ? 

Wir reden auch von dem, was in letzten test von notebookcheck über den p501 thematisiert wurde oder ?

grüße henner

@ Henner
Richtig!

Zu Info:
Die Notebookcheck-Redaktion hat das in den letzten Posts erwähnte Glare-Display gerade im Test.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Henner

also beides gute Infos ;)

mir gefällt es euch gut, das die Unternehmen die bedeutung von Social Network Marketing erkannt haben und man auch in Unternehensfremden Forum, offizielle Antworten erhält. Nun kommen noch die Effekte des viralen Marketings hinzu. Daraus folgt eine Win-Win Situation, Kunden sind glücklich und der vllt auch Schenker (mehr Umsatz :P) (sry schreibe gerade meine Bachelorarbeit über E-Commerce^^ )

XMG Community

Wenn es hier einen [like]  Button geben würde, hättest du einen Vote  ;).
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Henner

dann würden mir aber noch 5969 fehlen um euch einzuholen, naja gut dann werde ich morgen wohl bestellen, aber es ist  genau das gleiche wie vor ein paar wochen oder ? (bin gerade zu faul die genaue bezeichnung rauszusuchen)

XMG Community

Laut unseren Bestellungen sind Abweichungen von 2-5% tolerierbar.
Also eine 100%ige Aussage können die Kollegen vom Support ab morgen Vormittag geben.
(Anfragen auf das Model bitte mit Hinweis (Link) auf dieses Post übersenden.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Henner

Ok super vielen dank!

Die Kollegen von Hotline, konnte mir nun nicht genau sagen wann. Er hat mir aber gesagt, dass es nicht das gleiche sei. Ich bin un etwas verwirrt. Das Display aus dem alten Review www notebookcheck.com/Test-Schenker-XMG-P501-Gaming-Notebook-Clevo-P150HM.46066.0.html) war das AUO11ED.

Was trifft den nun zu ?

1. Kommt nun das AUO11ED wieder, mit 2-5% Toleranz.
2. Es kommt es neues, welche die gleichen Werte wie das AUO11ED hat, aber mit 2-5% Toleranz

Eigentlich wäre es mir egal, für den Fall das man den Aussagen über die Qualität des Displays trauen kann.




Henner

Okay es hat sich was getan, aber das ist sehr enttäuschend......  :'(

Es gibt wieder ein Non-Glase Display, aber 1600*900 also HD+ und die Glare Full HD Variante kostet plötzlich 25€ mehr...

Dabei wollte ich doch so gerne bei Schenker kaufen...

Henner

Update

nun ist auch ein Full HD Non Glare drin kostet zwar einiges mehr, aber egal. ;)

Florian Glaser

#39
Zur Info: Unser aktuelles P501-Testgerät (Full-HD Glare) hat das LG Philips LP156WF1-TLC1 drin. Helligkeit: ~ 195 cd/m², Schwarzwert: 0.38 cd/m².

Ben_

Klingt ja alles toll. Dann kann ich ja wieder dazu uebergehen, die Auftragsstatusseite zu F5'en :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview