News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Großes G73JH USB Problem

Started by Herby, March 08, 2011, 07:31:30

Previous topic - Next topic

Herby

Hallo,

habe mir vor ca. 3 Monaten das ASUS G73JH gekauft (I7, 8GB, 5870...)
Wenn ich spiele oder srbeite am PC läuft alles wunderbar ich liebe dieses Notebook. Aber wenn ich ihn einfach laufen lasse weil ich was runterlade oder defragmentiere oder eifnach ihn nicht runterfahren will passiert es immer wieder, dass die Maus steckt. Tastatur und alle weiteren Funktionen, funktionieren einwandfrei. Habe gestern getestet, dass keine USB Anschlüße funktionieren, wenn besagter fehler auftritt. Erst nach einem neustart funktionieren die Anschlüße wieder. Leider lässt sich der PC auch auf normalerweise nicht neu starten. Wenn ich mit der Tastatur auf neustart klicke, dann dauert das Herunterfahren lange bzw. funktioniert nicht. Ich denke an einen Windows Fehler bin mir aber nicht mehr sicher. Folgende Fehlerbehebungen wurden von mir unternommen:
BIOS aktuallisiert, VBIOS aktualisiert, neuerster Grafikkartentreiber, andere Maus getestet, Win 7 neu und leer aufgespielt, Ereignisanzeige zeigt nichts an.

Gruß Herb

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview