News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

neue "Sandy Bridge" XPS 15 und XPS 17 sind gelistet!

Started by AX-Turbo, February 21, 2011, 13:48:35

Previous topic - Next topic

FlashBurn

Also ein 9 Zellen Akku mit SandyBridge und Optimus sollte deutlich länger als 3-5h halten. Das schafft ja schon ein A501 mit nem 6 Zellen Akku!


alexdausa

Erster Testbericht:

http://forum.notebookreview.com/dell-xps-studio-xps/562138-dell-xps-17-l702x-thread.html#post7253864


Boogie-Man

Quote from: alexdausa on March 14, 2011, 20:48:14
Erster Testbericht:

http://forum.notebookreview.com/dell-xps-studio-xps/562138-dell-xps-17-l702x-thread.html#post7253864



leider muss man noch auf andere warten, die das book testen denn erst wenn viele "ähnliche" ergebnisse liefern kann sich relativ sicher sagenlassen ob es gut oder schlecht ist.

alexdausa

Habe schon den nächsten Testbericht (auf Deutsch) gefunden.

http://www.xps-forum.de/index.php?page=Thread&postID=237338#post237338

KR3W

So gerade das XPS 17 mit 2630QM & GT 555M +4GB Arbeitsspeicher bestellt. Leider 4-5 Wochen Lieferzeit^^
Nach Österreich sind ralt 29€ Versandkosten, aber trotzdem noch unter 900€ für das Teil.
Display ist das gleiche wie beim Vorgänger drin, Hitzeproblem wurde behoben =D

Gruß 

alexdausa

Die Lieferzeit beträgt keine 4-5 Wochen sondern 2-3 Wochen ! Das ist ein "Sicherheits voraussichtliches Lieferdatum" da wenn die Lieferung NACH dem Lieferdatum kommt, musst du die Ware nicht annehmen. Deshalb machen die immer paar Wochen mehr als eigentlich benötigt.

joker0222

Zum Thema Lieferzeit: Bestellung online am 09.03.
Von UPS bestätigter Liefertermin 21.03.

KR3W

Lustig ist nur als ich am WE das DIng bestellen wollte hätte ich noch 870€ incl. 29€ Versandkosten bezahlt.
Heute warens genau 20€ weniger, hab Konfi. aber 5x überprüft ist alles gleich^^

Naja der Preis ist eh super für das mit der GT 555M & 4GB Arbeitsspeicher. Blacklit Tastatur hab ich noch gewählt und die 5€ Backup-CD.
Sonst alle Grundsettings...

Achja alle die noch einen bestellen wollten, die 264€ Rabat gelten nur mehr bis morgen. Und auch der 10% Gutschein läuft morgen ab.
Und das mit der Lieferzeit ist super, da kann ich ja bald damit arbeiten & spielen.

Gruß

alexdausa

Ich freue mich auch schon. Mein Notebook soll innerhalb der nächsten Woche vor meiner Haustür stehen. *_* Und dann kommt auch noch Crysis 2 die nächste Woche geliefert. Da kann ich ja gleich mal ein paar Benchmarks abgeben.

joker0222

Quote from: KR3W on March 15, 2011, 17:47:35
Lustig ist nur als ich am WE das DIng bestellen wollte hätte ich noch 870€ incl. 29€ Versandkosten bezahlt.
Heute warens genau 20€ weniger, hab Konfi. aber 5x überprüft ist alles gleich^^

Gruß

Es gab nochmal einen 20 Euro Extra Rabatt, der automatisch bei bestimmten Konfigurationen berücksichtigt wurde.
Gilt aber nur 2 Tage (gestern und heute). Wobei morgen sicher wieder was neues kommt. :)

KR3W

Gut das ich noch bis heute mit Bestellung gewartet habe, nochmal 20€ gesparrt^^
Naja glaube auch das wieter ein Angebot kommt, aber billiger wirds wohl nicht mehr werden.

Ben24011999

Hi Zusammen,
hm, wo habt ihr das denn mit den 20€ gefunden und wo gibt es den 10% Gutschein?Habe nur 5% gefunden!!!
Wäre über Eure Hilfe dankbar!
Lieferung muss man bezahlen, oder?
Obs günstiger wird oder nicht bleibt abzuwarten, aber ich denke das Angebot ist schon gut, oder?
Meint Ihr es lohnt sich eher am Telefon zu kaufen und da nooch zu verhandeln?
Warum sollte ich ein HD Display kaufen?Braucht man das?
Was ist der Unterschied der WLan möglichkeiten?
Liebe Grüße,
Ben

joker0222

http://dell.awardspace.info/

der 20 euro gutschein ist nur bei bestimmten modellkonfigurationen verfügbar und wird dann automatisch berücksichtigt. ja, lieferung kostet 29,90, aber es gibt einen 30 euro online gutschein.
ob telefon besser ist weiss ich nicht. ich hab online bestellt.

Bei WLAN gilt:
1000 Nur WLAN
1030 WLAN mit Bluetooth
6230 WLAN mit Bluetooth mit 2 Antennen, damit wohl bessere Reichweite

HD-Display haben alle. ob du zusätzlich das FullHD brauchst musst du selbst wissen.

Ben24011999

DANKE!
Habe derzeit ein Dell Inspiron 9400 Royal. Werde ich den Unterschied deutlich merken?
Liebe Grüße,
Ben

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview