News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

neue "Sandy Bridge" XPS 15 und XPS 17 sind gelistet!

Started by AX-Turbo, February 21, 2011, 13:48:35

Previous topic - Next topic

alexdausa

#15
Das mit dem Preis ist KEIN Fehler. Habe ich Telefonisch nachgefragt. Allerdings habe ich noch nie eine Deutsche QWERT"Y" Tastatur gesehen. Ich habe mir die Backlight bestellt und mal schauen was da für eine Tastatur drinne ist. Wenn es ein US Layout hat dann gehts zurück zum umtausch gegen eine Deutsche...

br

habe im chat nachgefragt, ist ein fehler in der beschreibung, soll eine qwertz tastatur sein

Rene als Gast

Quote from: br on February 24, 2011, 19:36:00
habe im chat nachgefragt, ist ein fehler in der beschreibung, soll eine qwertz tastatur sein

danke für die Info. Hab mir die Tastatur auch gegönnt und musste dank Alex auch erstmal schlucken.

alexdausa

Heute wurde die Seite geupdatet. Es ist eine QWERTZ (Wie ich es mir eigentlich auch schon dachte ;D)

Martin_112

Hallo!

Kann mir jemand was zu den Displays der XPS 15 und 17 sagen?

Wie ist die Qualität bei Lichteinfall? Gehe ja mal von aus, dass es keine matten Displays sind, oder?

Gruß
Martin

Eleison


alexdausa

Ich glaube das es das Display noch vom vorgänger Modell ist. Schau doch einfach hier in den Testberichten nach dem XPS 17... Da stehen Infos zum Display.

KR3W


alexdausa

Dazu kann man noch keine Infos geben da die Notebooks erst ab nächste Woche ausgeliefert werden. (Und leider besitze ich kein Starcraft II) Ich werde meine Benchmarks mit Crysis 2 durchführen. Zum vergleich kannst du eine 6850M HD von AMD nehmen... die nVidia GT 555M ist 5-6 Bilder pro sekunde schneller... Allerdings auch etwas wärmer, was mich aber nicht stört.

Martin_112

Quote from: alexdausa on March 08, 2011, 16:37:41
Ich glaube das es das Display noch vom vorgänger Modell ist. Schau doch einfach hier in den Testberichten nach dem XPS 17... Da stehen Infos zum Display.

Hallo!

Danke für den Tip... damit sind die XPS auch aus dem Rennen :-(

Gruß

alexdausa


BoeHmaN

Das XPS 17 bekommt man ja auch -wenn es einem der Aufpreis wert ist- mit Full HD Display... die Frage ist halt, wie gut das ist. Aber ein Non-glare bekommt man leider nicht.

Werde evtl. mal anrufen und nachfragen, ob man auch das Full HD Display (3D rdy) kaufen kann, ohne zwingend das GPU Upgrade dabei nehmen zu müssen, da ich an 3D nicht interessiert bin, aber gerne ein gutes Display hätte.
[url=http://www.sysprofile.de/id86765]Dell XPS17 (L702X):[/url] Intel Core i7-2630QM | 2x4GB DDR3-1333 | GT555M 3GB DDR3 | 500GB HDD @7200rpm | 17,3" WLED AG 1080p | Intel Centrino Advanced-N 6230 | Backlit Keyboard | 9-Zellen-Akku (90Wh)

[url=http://www.sysprofile.de/id86110]→Mein Desktop[/url]

alexdausa

Gegen Non-Glare gibt es no Folie ;D

Wenn du so unbedingt ein Display willst dann einfach bei eBay kaufen und selbst einbauen. Gibt genug Videos und Tutorials wie man das selbst machen kann.

Awesome

So, ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein 15 XPS zu holen. Mit dem I7 2630QM und der NvidiaGT 540M. Die letzte Frage die sich mir stellt ist, wie lange denn der Akku hält? Es wäre schon automatisch der große Akku mit 9Zellen und 90 Wh drinnen.

alexdausa

Der Akku sollte schon sehr lange halt Dank Optimus und Sandy Bridge bonus... ca 3-5 std. wenn du alles auf akkupower optimierst

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview