News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Warum ein Notebook - Eure Motivation? - Umfrage

Started by J. Simon Leitner, October 31, 2006, 13:39:33

Previous topic - Next topic

Warum habt ihr euch für ein NB entschieden?

Mobilität
17 (60.7%)
Platzsparend
11 (39.3%)
kein Kabelsalat
0 (0%)
Stromsparend
0 (0%)
zum Anschließen an TV oder Anlage
0 (0%)

Total Members Voted: 27

Andreas H.

doch doch sb ... gabs alles schon von mir ;) ... nur etwas anders ;)

sb28

#16
ha, also doch!

nuffy, deine stimme bitte noch!

@ patricksi: nicht sehr einfallsreich! siehe hier: http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,2675.0.html das selbe in grün (nur ohne "umfrage")!

vielleicht lässt sich das einfach zusammenbasteln - wär doch was für die admins!
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

patricksi

nuffy, bittebitte fixieren, ja ?  :-*

als es deine Umfrage gab, gab es mich (hier) noch nicht... ;)
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Andreas H.

#18
wir können ja nich alles fixen ;) wenn die umfrage sich als interessant erweist, wird sie schon oben bleiben ;)

ps: ich nehm alles

http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,1938.0.html

patricksi

[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

sb28

Quote from: sb28 on January 17, 2007, 19:32:20
@ patricksi: nicht sehr einfallsreich! siehe hier: http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,2675.0.html das selbe in grün (nur ohne "umfrage")!

vielleicht lässt sich das einfach zusammenbasteln - wär doch was für die admins!

hab das hier grad ergänzt - geht aber fürchte ich im letzten post unter....

wär doch ne idee , oder??
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Andreas H.

ihr seid eh die größten spammer ... da legt man sich mal ne stunde aufs ohr und schon darf man im kompletten forum hinter euch herputzen  ;)

patricksi

jaja. was man alles übersieht, wenn man sich auf euren servern nicht auskennt...  ;)
Bin halt doch noch relativ neu...
@sb28: Zusammenschneiden, gute Idee  ;) Nuffy für dich (oder können das nur die admis?)
@nuffy: wieso das?
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Andreas H.

zusammenlegen ist relativ schwer in dem fall, weil ich nich weiß, was dann aus deiner umfrage wird, da die neuen und alten beitrage nach datum geordnet werden und die umfrage deshalb theoretisch erst in einen der letzten beiträge erscheinen müsste

ich kanns mal versuchen, aber ohne garantie ;)

patricksi

#24
Quote from: sb28 on January 17, 2007, 19:32:20
@ patricksi: nicht sehr einfallsreich! siehe hier: http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,2675.0.html das selbe in grün (nur ohne "umfrage")!
Ich hab mir zur angewohnheit gemacht, "- Umfrage" dahinter zu schreiben, weil nicht alle auf die Bildchen gucken *wo??* *grins* [Ich habs zwar nur einmal gemacht, aber es gab mit einmal mehr stimmen]

@ nuffy: nurzu, aber warte noch bis morgen damit sb meine antwort noch mitbekommt ;)
wenn du bitte (für die statistik) mich als starter angeben könntest? *hihi*
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Andreas H.

so jetzt fügen wir deiner umfrage noch viiiiiiel mehr punkte hinzu und erlauben mehrfache stimmen pro user und das ganze is geritzt

patricksi

dann kann man aber einfach alles auswählen und dann gehts unentschieden aus. eine stimme pro user hat schon sinn. fallen dir noch punkte ein?

du hast einiges von mir gelöscht, nuffy, aber egal, jetzt läufts ja fast *gg*

ps: ich heiße patrick(si) , stand mal irgendwo, hast du aber auch gelöscht...
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Andreas H.

musste doch wieder den blödsinn, den ich hier fabriziert habe, wieder bereinigen :D

Lustiger Lurch

Also, ich habs mir nur gekauft damit ich auf der Arbeit auch was schaffen kann.
War der einzige Grund gewesen.
Daheim steht ja noch mein PC mit dem ich auch im Internet bin.

patricksi

nuffy, du müsstest mal sehen, wie du meinen mail-account zugemüllt hast  >:( *sauer*

zurück zum Thema: Ich finde es auch sehr wichtig, ihn mitnehmen zu können, unterwegs nutze ich ihn aber so gut wie nicht...(nur wenn ich dann angekommen bin  ;))  außerdem ist es viiiiieeeeel platzsparender auf meinem Schreibtisch.
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview