News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Core Duo vs. Core 2 Duo

Started by J. Simon Leitner, October 22, 2006, 19:56:37

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

nein 32bit windows, 64 bit bringt praktisch noch nichts, ausserdem wäre es wohl auch nicht ganz fair meiner meinung nach. ausserdem nutzen die meisten 32 bit windows.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Gast

Leider verstehe die Punktzahlen bei den 3D Mark Tests nicht, da ich mit einem T5600 und einer Graka X1600, auf ein Vielfaches eurer Werte. Beim 3D Mark 2006 habe ich z.B. eine Punktezahl von 1826.

Andreas H.

ja und weiter? der test ging ja auch um cpus ... also war in dem laptop eine doofe grafikkarte verbaut ... ist eigentlich nicht verweunderlich, dass du da ein paar punkte mehr hast, wenn du die x1600 besitzt ;)

verhohner

Sehr guter Test! Gerade die Leistungsaufnahme im Vergleich hat mich interessiert und nun weiß ich auch was ich wissen wollte: Mir reicht ein Core Duo^^

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview