Hallo, ich habe mir das Lenovo IdeaPad Y560 ohne Betriebssystem bestellt und habe nun ein Problem bei der Windows XP-Installation.
Ich beschreib mal schnell was ich bas dahin gemacht hab:
Wenn ich den Laptop einfach anmache geht er ins FreeDos, das ist ja vollkommen normal. Um mit XP zu booten habe ich sobald der BIOS-Screen erscheint, F12 gedrückt und lande dann im Boot Menu, wo folgender Text erscheint:
"5. IDE1: HITACHI HTS72... (die HDD)
6. IDE CD: Optiarc DVD RW AD-7585H (Laufwerk)
8. PCI BEV: MBA v12.2.5 Slot 0900 (keine Ahnung was das ist)
<Enter Setup>"
Ich habe das Laufwerk ausgewählt (die XP CD fängt an sich zu drehen und die XP-Installatio beginnt auch vollkommen normal). Er fragt mich ja am Anfang, ob ich externe SC.. oder RAID-Treiber (oder so ähnlich) installieren will, es liegt allerdings nur eine CD mit Windows 7 OEM Treibern bei. XP Treiber lassen sich allerdings im Internet finden.
Nach ein paar Schritten kommt dann folgender Screen:
http://www.imagebanana.com/view/a8x6shse/P1110705.JPGIrgendwas scheint ja mit der Festplatte nicht zu stimmen, oder woran liegt es, dass die Installation nicht durchläuft? Hat irgendjemand ne Idee, was ich jetzt machen könnte, damit es geht?
Danke
Edit: Bin mittlerweile weiter. Das ganze scheitert nur noch daran, dass Windows die F6 Taste nicht annimmt.