News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP Pavilion dv6 - 3050sg -> hat es jemand?

Started by masked__rider, June 20, 2010, 16:56:01

Previous topic - Next topic

TOMillr

Wie sieht es dann bei deinem Gerät mit der Lüfterlautstärke und der Verarbeitung (besonders die Spaltmaße zwischen Metaldeckel und der daran angrenzenden Plastikfassung für das Display) aus?

masked__rider

Liebe User!

Ich bitte um Entschuldigung, aber ich bin einfach nicht mit dem Rewiev fertig geworden, werde es morgen untertags fertigstellen und MORGEN ABEND reinstellen. VERSPROCHEN.!!

Vielen Dank.

flix

An der verarbeitung gibt es nichts auszusetzten, der Spalt zwischen Gehäuse und Deckel ist durch die Abstandhalter am Display bedingt vorhanden, meiner meinung nach aber nicht störend oder gar schädlich.
Zum Lüfter: Direkt nach dem einschalten deutlich hörbar(ziemlich sicher 100%) aber fällt danach sofort auf, geschätzte, 30% ab.
DVD Laufwerk: Keine Probleme, auch nicht überdurchschnittlich laut, aber Filme von der Festplatte machen doch deutlich mehr spass...

-flix

Gast0815

Wie siehts mit der Akkulaufzeit aus, wenn man über die Festplatte ein Film anschaut?
Beim surfen ect. sollen ja 3h auf jeden Fall drin sein, kannst du das nochmal bestätigen?

Wäre super!
Danke

TripplK

Hi,
auch interessant wäre, ob das NB irgendwelche Knöpfe oder Schalter drauf hat.
zb: WLAN ein/aus, umschalten zwischen den Gafikkarten, laut/leise, Bildschirmhelligkeit, usw

mfg

Gast

Quote from: TripplK on July 30, 2010, 12:34:28
Hi,
auch interessant wäre, ob das NB irgendwelche Knöpfe oder Schalter drauf hat.
zb: WLAN ein/aus, umschalten zwischen den Gafikkarten, laut/leise, Bildschirmhelligkeit, usw

mfg
bei Home of Hardware sind inzwischen mehr Bilder drin, so wie es aussieht sind keine extra-Tasten vorhanden wird halt alles über die FN-Kombinationen laufen :)

ot.ti

Quote from: masked__rider on July 28, 2010, 19:59:25
Liebe User!

Ich bitte um Entschuldigung, aber ich bin einfach nicht mit dem Rewiev fertig geworden, werde es morgen untertags fertigstellen und MORGEN ABEND reinstellen. VERSPROCHEN.!!

Vielen Dank.


bittebittebitte....

Gast0815

Solche Pfeifen...

Meins ist heute in den Versand gegangen, von mir werden ihr nen kleinen Testbericht zu lesen bekommen!

Versprechen muss man hier ja scheinbar eh nichts  ::)

Ich tus trotzdem!  :)

Gast

kannst dann bitte auch berichten, wie weit der Monitor aufklappbar ist, auf den Bildern, siehts nämlich nicht so aus, als ob der Bildschirm auf mehr als 135° zur Tastatur zu Schwenken ist.
ich weiß, dass das sonst keinen interessiert, MICH ABER SCHON


Mahksie

Quote from: Gott on August 03, 2010, 12:33:04
HP = Dreck, Finger weg !!!

-> unqualifizierte, unbelegte aussage.

ich würde mich so langsam echt mal über eine "richtige" rundum-bewertung des hp dv6 3050sg freuen.
seit tagen wird hier versprochen und es passiert immer noch nichts.  ???
mich persönlich würden vor allem die wirkliche prozessorleistung, die bildqualität und das funktionieren verschiedener anspruchsvoller spiele (gta IV...) interessieren.

bittebitte?  :)

ich habe das gefühl, dass nicht nur meine kaufentscheidung davon abhängt...

Gast

Test vom dv6-3051sg...

notebookinfo.de/tests/test-hp-pavilion-dv6-3051sg-entertainment-notebook-vielseitiges-multimedia-notebook-mit-reichlich-power/140/

Gast2

Schonmal ein Tip:

Bei HP in den Newsletter eintragen, dafür einen 25 Euro-Gutschein bekommen, nur 674 zahlen, inklusive Versand.
Bei anderen Händlern zahlt man mindestens 687. Dafür dauert es wahrscheinlich relativ lang, mal gucken.

Die Angebote, die nur 650 kosteten waren betrug - Home of Hardware schickte mir ein Gerät ohne Seriennummer, wahrscheinlich ein Mustergerät oder so, die Garantie war schon seit 2 Monaten aktiviert. Habs umgetauscht, sie hatten aneblich keins mehr, Geld zurück, ich solle neu bestellen, jetzt kostet es 687 bei denen. Also: HoH ist nicht zuempfehlen.

Alpenkönig

Da mich das HP dv6-3012 sehr interessieren würde, wollte ich mal fragen, inweit das 3050/3051 von den Intel Modellen bezüglich Lautstärke, Akkulaufzeig, Display etc. abweicht? Wahrschenlich nur geringfügig oder?

Siehenotebookcheck.com/forum/index.php/topic,23015.0.html


Vielen Dank für eure Erfahrungswerte!!

Liebe Grüße,
Alpenkönig

Gast0815

"die Garantie war schon seit 2 Monaten aktiviert"

Wie finde ich das raus? Seriennummer seh ich ja, sollte ein Aufkleber auf dem Gehäuse sein oder?

Mein sollte am Do/freitag da sein.
Hab über Notebooksbilliger.de bestellt, ich bin gespannt!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview