News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

OBLIVION - Asus A6T-AP005H

Started by jamrms06, October 09, 2006, 20:15:50

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

die treiber sind halt leider nur für 7800 und 7900er serien, also nicht nur go (so heissen ja alle mobilen grafikkarten von nvidia)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

und für anima dürfte der treiber auch rasufallen, da da nur von dell eine 79gs aufgeführt ist ... und er hat ja toshi ... oder kann man das dann trotzdem verwenden?

anima322

ka ich hab ja immerhin auch nen desktop 7900 treiber verwendet aber den von www.laptopvideo2go.com die haben die inf dateien gemoddet für notebooks... lief ja auch aber die videos waren dann so pink! (also filme)

Andreas H.

deshalb sinds halt keine offiziellen trieber von nvidia ;)

anima322

die von nvidia, mein freund, gehen nicht da sagt das setup "kein NVIDIA PRODUKT gefunden"... also wusst ich ja auch net weiter. war ja anfangs bei nvidia!

Novasun

#20
Also ne, ist alles komplizierter als es sein sollte.
Die GO Karten werden nicht über den allgemeinen Forceware unterstützt. Ausnahmen die 7800/7900 Serie, wobei da nur von bestimmten Herstellern.
Für dich ist als www.asus.de deine Anlaufstelle.

direkt zu den Downloads gehts da lang:
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Nur dein Nootebook wählen und zu den Downloads gehen voila da sind die Treiber etc. und wenn ich richitg gelesen habe müsste es bei dir die Version 91.47 dann sein....

Jetzt bin ich Konfus... wieso steht im Threadtitel das Asus drin, unter deinem Bild steht aber du hättest ein Toshiba... um welches Notebook handelt es sich denn nun???????

Andreas H.

ganz einfach: anima hat den thread nicht aufgemacht ;)  ;D

Novasun

Oh nooooooooooo  :-X :o :o :'(
aber der m it dem toshiba Notebook hat das Problem!! Stimmts?!

Andreas H.


anima322

Ja kollege, ich hab das prob auch und muss mich noch mit dem alten Forceware 84.00 zufrieden geben. mit nem gemoddeten DESKTOP treiber gehts auch aber da sind alle videos dann so pink (übrigens sind sie jetzt mitm 84.00 auch so bläulich echt komisch!)
Mal ist das so, mal nicht.

Auf der Toshiba Page ist glaub ich noch immer nur der 84.00 verfügbar.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview