News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gratis aber nicht „umsonst“ – Wir verschenken Nützliches und Dekoratives

Started by Redaktion, December 04, 2009, 18:44:29

Previous topic - Next topic

Bob

Oh man, genau danach hab ich schon ewig gesucht. Ihr seid echt die Besten.
Diese geniale Trageschlaufe brauch ich unbedingt für mein Handy damit es nicht mehr runter fällt wenn ich beim Radfahren chatte. Ihr wisst garnicht was das an Zeit kostet wenn man ständig zurück fahren, anhalten und das Handy wieder aufheben muss.
Wenn's unbedingt sein muss nehm ich auch den komischen USB Stick dazu.

Willnix

Ich möchte davon bitte gar nix haben. Das ist ja voll der Ramsch. Ich würde mich an eurer Stelle mal bei den Herstellern beschweren, was denen eigentlich einfällt euch deren Sperrmüll zu schicken. Ein Notebook hätte ich euch schon abgenommen und meinen Teil zum Recyling beigetragen. Man ist ja umweltbewußt. Aber was soll ich mitten im Winter mit einem zu kleinen T-Shirt? Ich bin ein Mann! Mit dem geräumigen 2 GB-Stick müßte ich 2x laufen um die Antworten auf meine täglichen Beschwerdemails vom Mail-Rechner auf mein Notebook zu übertragen und die Tasche...die Tasche...nein diese Tasche. Wenn man eine Aldi-Tüte darin einpackt hat die Tasche einen doppelt so hohen Wert wie vorher. Und dann auch noch ohne Gewinnspiel mit so schweren Fragen wie "Wie nennt man die neuen, besonders portablen Computer? A: Netbook oder B: Hirnschrittmacher ... Rufen Sie jetzt an! Nur 3,99€ pro Anruf!" So kann ich nicht arbeiten.


hschaefer

Ich brauche unbedingt die Tasche, denn: Ich habe mein gesamtes Geld (und noch mehr) in ein Notebook von Dell gesteckt und für die Tasche war nix mehr übrig  :-[. Vorraussichtliches Lieferdatum: 21. Jan 2010 (!!!)

Maro

Ich muss diese Tasche haben, weil ich denke, dass ihr denkt, dass ich denke, dass ich diese Tasche verdient habe, auch wenn ich das Gegenteil denke. Darum denke ich, es ist das Beste für uns alle, wenn ihr mir gedankenlos diese Tasche schickt.

Beste Grüße,
Maro

Flo_12

Psssst den Artikel gibt es erst Weihnachten ;)

Also noch kann man gar nichts gewinnen^^


Grüße Flo

Ps. Den Finderlohn für den Fehler des Monats bitte an XXXXX senden

Droh Gebärde


ThePaule

Als erstes muss ich ja gestehen, dass ich diesen Artikel bereits vor ein paar Tagen gelesen habe und mir dachte, hmm 'n USB-Stick mit 2GB ist ja schon 'n bissel wenig und hab es dann sein lassen, ABER:

Als auch ich gestern mal wieder den armen Kneipenbesitzern in unserer Gegend etwas Gutes tun wollte, da ja die Finanzkrise an keinem so richtig vorrüber geht und ja auch bald Weihnachten ist, musste ich schon bald feststellen, dass mein "Spendenbedürfnis" größer war, als es mein Geldbeutel erlaubte und so dachte ich, wenn uns die Banken mit Leerverkäufen etc. reinreiten können, dann kann ich auch Leerverkäufe für einen guten Zweck machen..... der Kumpel musste her halten.

Das Problem: Geizig wie er war, kam gleich die Frage: "UND WAS KRIEG ICH?" --- und da kam mir euere Verlosung wieder in den Sinn: "EINEN RICHTIG TOLLEN USB-STICK.... SATTTE 2GB UND VON NVIDIA!!!!!  NA WENN DAS NICHTS IST!?"

Das war ihm dann auch gleich 2 Bier wert!!!! YEAH.... jetzt aber das Problem von Leerverkäufen:... ich hab den Stick ja noch net?! :o

ALSO: Wenn ihr mich vor meiner ganz persönlichen Finanz- bzw. Freundeskrise retten wollt, dann braucht ihr mir kein milliardenschweres Paket zu schnüren, sondern lediglich einen kleinen Karton mit einem noch kleineren USB-Stick.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit und wüsche euch ein schönes Weihnachtsfest.....

Robert Martocian

Passt mein Dell Studio 1747 in die Tasche?  ;)

Wenn ja, bitte schicken! Sonst hätte ich eh keine Verwendung dafür!

lg, Robert

Roman L.

Liebes notebookcheck - Team,

ich studiere Elektrotechnik und bin gerade in meinem Praxissemester, leider habe ich für die Arbeit meinen selbst gefunden Sony 2GB Stick verloren :( und brauchen jetzt einen neuen. Würde mich sehr über den Nvidia-Stick freuen.

Bin auf den Artikel nur gestoßen weil ich mir einen neuen Laptop kaufen will und täglich deswegen auf eurer Seite mir die Berichte durchlese.

Schöne Grüße aus Unterfranken

Roman L.

Martin K.

LiebeNotebookChecker!
Ich bin ein 37jaehriger Vater eines u.a. 16jaehrigen Sohnes. Da ich immer viel Zeug mit mir heumschleppen muss (wegen der kleineren Kinder) suche ich eine nette herrencomatible Tasche. Die Darkvoid Tasche sieht danach aus. Und was denkt ihr wuerde, mein ältester sagen, wenn er dass sieht? Hier meine Gruende: Ihr lasst mich nicht laecherlich erscheinen, helft mir fuer meine Kinder alles dabei zu haben und lasst mich noch vor meinem Ältesten noch cool aussehen. >:D
Martin, 37



Christiano

Ich bin armer Bettelstudent und könnte alle 3 Goodies ganz gut gebrauchen. Zur Not verhöker ich den Kram halt bei ebay... Ihr seit euch ja eh zu fein dafür  >:D

jamboo7

Liebe Notebook-Check-ler,

Unabhängig von den beunruhigenden Zeiten der äusseren globalen Klimaerwärmung verspüre ich durch dieses grosszügige Angebot eine anhaltende lokale innere Erwärmung in der Gegend meiner zentralen Kreislaufpumpe, auch volkstümlich als Herz bezeichnet, welches mich ungemein motiviert, auf meine Art und Weise und mit meinen Maßen und Möglichkeiten, eine entsprechende Geste mit hoffentlich ähnlichen bevorzugt inneren Auswirkungen weiterzureichen.  ;)

Sicherlich passt mein Tonfall nicht ganz in die Mehrzahl der hier eingebrachten Beiträge, aber der positive Gegenpol ist ebenso gratis - wie nützlich.

-Guenther

taki

ich poste nur um zu beweisen das die welt gruasam ist und mann eh nie was geschenkt bekommt

so nun kann ich weiter im selbstmitleid versinken  :'(

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview