News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gratis aber nicht „umsonst“ – Wir verschenken Nützliches und Dekoratives

Started by Redaktion, December 04, 2009, 18:44:29

Previous topic - Next topic

Redaktion

Viele von euch haben sich vermutlich schon mal die Frage gestellt, was wir den mit all den Notebooks und Technik-Kram machen, den uns die Hersteller für unsere Tests zur Verfügung stellen?

http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M5559174ee7c.0.html


Andreas H.


archer

Hi!
Ich finde ich sollte den USB-Stick bekommen. Grund? Ich bin einfach schon so lange dabei und habe so viele Antworten auf Fragen gegeben, dass ich mir die mal irgendwo speichern muss (ob da 2 GB mal reichen... ::) ) und wo sonst, wenn nicht auf so einem ultracoolen NVidia Stick  :D
Ansonsten gibts eigentlich keine höhere Macht, die mir diesen Stick zuspricht, aber pure Willkür ist auch in Ordnung  ;D

Außerdem
[Triefmodus]Ihr seid einfach die allerbesten. Eure Tests lese ich immer wie Romane. Ich liebe diese Seite[/Triefmodus]

Hilfts wenn ich anbei noch schöne Grüße aus München sende und ihr mir aus reiner christlicher Nächstenliebe entgegenkommt?^^

Beste Grüße aus München,
Archer

PS.: Bei der nächsten Notebookcheck-Testnotebook-Verkaufs-Sauftour bin ich selbstverständlich dabei  ;) :D
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

kopfschmerz84

hehe gut geschrieben. ich brauch die tasche weil ich seit einem jahr nach dem perfekten book gesucht habe und deswegen soviele page impressions bei euch gelassen habe, dass ihr mir zu meinem gestern gekauften p310 elini mal schön die tasche schenken könnt. also, hauter rein, wa? danke und viel spaß beim gastronomen reich machen. immer gut tip geben!

Freak2011

Ich würde gern die Tasche haben weil:
Sie absolut stylisch ist *Yay* sie würde genau zu meinem persönlichen Stil passen :P hehe
Ich sowieso mal wieder eine Tasche bräuchte und da wäre so eine nicht schlecht vorallendingen wenn es eine NB Tasche ist ;) wäre Perfekt denn die ganzen Dinger die man im Laden findet sind der maßen Old school ...das sie zu mir als Jungen Hüpper nicht passen :P ganz anders "Die Tasche" die man hier gewinnen kann.

Last but not Least:
Gebt sie mir und sie wird einen guten Freund finden der sie pflegt und liebt :)

danke der kurzen Aufmerksamkeit :)

gez. FreaK

Suchender

Ich würde den USB-Stick nehmen, weil ich ihn für mein Radio brauche - hat einen USB-Anschluss, kann aber nur mit Sticks kleiner/gleich 2GB umgehen :-\. Außerdem hab ich in meinem Thinkpad sone tolle gefährdete Graka (G84-Kern) da passt ja so ein Stick wunderbar dazu (abgesehn von der passenden Farbe 8)).
Des weiteren habe ich (hoffe ich^^) schon einige hier im Forum geholfen und ich habe durch das Forum zu meinem geliebten T61 gefunden^^. Wäre auch ne tolle Erinnerung an das Forum ;D.

ChornHulio

Ich habe dieses Highlight mal vor wenigen Jahren auf der Cebit gesehen - und wenn man heute dort hin geht sieht man so ein geiles Ding fast an jeder Ecke. Aber ich glaube sie sind einfach zu teuer für den Massenmarkt, denn ich finde sie nicht einmal in MediaMarkt, Saturn und Co. Sowas ist halt nur für so technikbegeisterte Freaks wie mich. Meine Rede ist von einem - wie heißt dieses Stück Innovation noch gleich... ah: USB-Stick.
Und da ich unbedingt so ein Stick brauche, weil
  1.) ich keinen habe (sind so teuer und man bekommt sie nirgends her)
  2.) ich es satt habe, immer diese Bandlaufwerke zwischen zwei Firmengebäuden hin und her zu tragen
  3.) es zu meinem Outfit super passen würde
setze ich auf eure Willkür und bewerbe mich für diesen geilen, stylischen, gigantisch großen, ultimativ teuren und super innovativen USB-Stick

Jarox

Hey,

So einen Usb-Stick könnte ich echt gut gebrauchen! Meine externe Festplatte passt so schlecht in die Hosentasche und steht deshalb eher zuhause rum ;)
Wenn ich dann wirklich dringend irgendetwas mitnehmen muss, kann ich erstmal alles abbauen, wo ich doch alle kabel schön ordentlich mit Kabelbindern festgegurtet hab:(
Bei einem Usb-Stick könnte man sich Netzeilkabel und Usb-Kabel dann sparen und müsste nicht mit nem Rucksack rumlaufen, um alles unterbringen zu können;)
Warum ich mir dann nicht einfach einen kaufe?
Weil ich ein armer Schüler bin der sich selbst das nicht mal leisten kann:D

Gruß

Jarox

hans2

Schönes Ding,..... die Tasche!
Könnte ich gut gebrauchen! Warum gerade ich?
Klare Geschichte! Ich gewinne nie bei Gewinnspielen
und da dies hier keins ist nehme ich die Tasche ohne zu murren gerne!
Danke im vorraus! Grüßen

Schlumpf

Na toll, Notebookcheckweihnachtsmann.
Ich würd' mal sagen: Da muss wieder mal ein großer Tisch unter 'nen kleinen Baum, damit die ganzen Gaben darunterpassen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich lieber weiterwichteln würde. Ich geh' lieber mal zum Aldi.  :D
Trotzdem guten Rutsch!


die Geisel eurer Willkür

Als armer Student, der fast täglich auf eurer Seite nach dem perfekten Notebook Ausschau hält, könnte ich den USB-Stick ganz gut gebrauchen. Da ich am Wochenende ca. 300km zurücklege und mein alter bald den (Weihnachts-)Geist auf gibt. Das würde ihn dann zum "Travel-Stick" machen.

Will man nicht immer das beste für seine Schäfchen?. Mit mir würde er die Welt bereisen. Er wäre mir stehts ein treuer Begleiter. Um meine wichtigen Daten über Uni und Co zu speichern, bis...

der Tag gekommen ist, an dem ich hier auf eine Notebook stoße, welches diesen USB-Stick ersetzt. Dann drücke ich ihn dem nächsten Suchenden mit dem Kommentar in die Hand "Gratis aber nicht umsonst"...

...worauf er seine Reise durch die Welt fortsetzen würde...

Mit freundlichen Grüßen
"die Geisel eurer Willkür"

smokecharly

Der Nikolaus hat mich total übergangen.  :( (vermutlich war ich nicht brav genug) >:D Also betätigt euch doch als "Nikolaus" und schickt mir den USB - Stick  :-*

macgeifer

also ganz im ernt, der usb-stick is so hässlich....ich meine das firmenlogo is doch keinem zuzumuten!! ich als besitzer  zweier radeonkarten erkläre mich hiermit bereit großzügigerweise diese subjekt vorläufig aufzubewahren um es dann später bei günstiger mondphase gründlich zu verschrotten. man darf nicht daran denken was passieren würde wenn eine ahnungslose person diesen stick zugeschickt bekommen würde.

PS: anbei mein zertifikat was mich für den umgang mit nvidia-artikeln bevollmächtigt:

                                                                    --ZERTIFIKAT--

mfg^^

Jens aus B.

Diese total tolle Darkvoid Tragetasche MUSS ich haben! Ich will unbendingt meinem Sohn zeigen mit was für Plastiktaschen (Lederimitaten) man in den 70iger Jahren in meiner Kindheit rumlief ;-)... Wenn das man nicht Grund genug ist? Und den USB Stick benötige ich auf jeden Fall auch für meine Freundin ;).. (Ne das erläuter ich jetzt nicht weiter ;)LOL...)


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview